Patrick Koronkiewicz ist der Spieler des Spiels gegen Eintracht Braunschweig

Foto: Björn Possiencke

Eine starke Leistung konnte Viktoria Köln gegen Eintracht Braunschweig nicht mit einem Sieg krönen und musste am Ende auch noch ein sehenswertes Gegentor zur 1:2-Niederlage hinnehmen. Besonders aus Sicht der Viktoria-Fans war die Einwechslung von Patrick Koronkiewicz, der nach langer Verletzungspause sein Comeback in der dritten Liga feierte und direkt ordentlich Schwung auf seiner Seite brachte. Er wurde von 43 % der vkf-User zum Spieler des Spiels gewählt. Willkommen zurück, Paco!


1. Patrick Koronkiewicz (13 Stimmen)

2. Marcel Risse (4)

3. Kai Klefisch (3)

3. Moritz Nicolas (3)

3. Simon Handle (3)

6. Niklas May (2)

7. Christoph Greger (1)

7. Luca Marseiler (1)


Von: Nikolai Matschinsky