Kevin Holzweiler ist der Spieler des Spiels gegen Dynamo Dresden

Foto: Martin Plückthun

Nach zehn Spielen ohne Niederlage verlor die Viktoria gegen Dynamo Dresden verdient mit 0:2. Insbesondere in der ersten Halbzeit war das Spiel der Viktoria etwas leblos. Die zweite Halbzeit war stärker, ohne dass aber die ganz große Torgefahr entstand. Etwas Schwung brachte nach seiner Einwechslung Kevin Holzweiler. Er wurde von 24 % der User zum Spieler des Spiels gewählt. Die sonstigen Stimmen verteilten sich auf neun weitere Spieler.


1. Kevin Holzweiler (5 Stimmen)

2. Sebastian Mielitz (3)

2. Maximilian Rossmann (3)

4. Moritz Fritz (2)

4. Kai Klefisch (2)

4. Lucas Cueto (2)

7. Patrick Koronkiewicz (1)

7. Mike Wunderlich (1)

7. Simon Handle (1)

7. Bernard Kyere (1)


Von: Nikolai Matschinsky