Zillken rückt ins Trainerteam auf

Foto: Viktoria Köln

Der vorherige Chefscout der Viktoria wird den Höhenbergern auch zukünftig zur Seite stehen. „Daniel hat einen sehr guten Zugang zur Mannschaft gefunden“, erklärt Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, den Stand der Dinge. „Deshalb wollen wir gerne weiter von seiner Expertise auf dem Platz profitieren. Wir erhoffen uns durch ihn als weiteren Co-Trainer eine Qualitätssteigerung. Daher haben wir zusammen mit Olaf Janßen entschieden, dass wir das Trainerteam mit ihm verstärken und verbreitern.“


Foto: Viktoria Köln


„Die Klubführung ist nach der letzten Woche, in der wir die Sache glaube ich sehr gut gemacht haben, auf mich zugekommen“, erläutert Daniel Zillken die Ereignisse der letzten Tage. Der 53-Jährige fährt fort: „Mir wurde signalisiert, dass man es sehr begrüßt, wenn ich auch künftig zur Verfügung stehe. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und mich mit Olaf Janßen ausgetauscht, um ihn besser kennenzulernen. Anschließend habe ich meine Bereitschaft gezeigt, mit anzupacken. Jetzt geht es darum, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.“


Quelle: Presseinformation Viktoria Köln – 4. Februar 2021 – http://www.viktoria1904.de