Bernard Kyere ist der Spieler des Spiels gegen Ingolstadt

Foto: Martin Plückthun

Bei dem insgesamt überzeugenden 2:0-Sieg gegen Ingolstadt stand wie schon beim vorherigen Spieltag hinten die Null. Besonders überzeugte die User des Fancenters dabei in der Abwehr Bernard Kyere, der an der großen Stabilität einen wichtigen Anteil hatte. Kyere erhielt 33 % der Stimmen. Ebenfalls wurde die Leistung von Kai Klefisch honoriert, der in dieser Saison konstant eine starke Leistung im defensiven Mittelfeld bringt. Er erhielt 27 % der Stimmen. Die beiden Torschützen (Cueto und Bunjaku) teilen sich den dritten Platz. Cueto wurde zudem in die Elf des Tages von Magenta Sport und vom Kicker gewählt.

  1. Bernard Kyere (11 Stimmen)
  2. Kai Klefisch (9)
  3. Lucas Cueto (3)
  4. Albert Bunjaku (3)
  5. Marcel Gottschling (2)
  6. Maximilian Rossmann (2)
  7. Sebastian Mielitz (1)
  8. René Klingenburg (1)
  9. Mike Wunderlich (1)

Von: Nikolai Matschinsky