Viktoria II gegen RS Neubrück

  • @Buchheim-Chris: Vielen Dank für die unterstützung aber wie du liest es gibt immer welche die nur reden bzw. schreiben können aber sich nicht trauen es einem direkt zusagen. Zwar schade aber naja

  • So jetzt reichts aber Leute ja.........!!!
    Ich war in Weiden einkaufen aber.... die Mannschaft weis bzw auch gute Koleggen wissen die auch langsam hier anfangen scheisse zu labern, das ich immer beim Training da war auch bei der Vorbereitung kein mal gefehlt habe im gegesatzt zu anderern Leuten. Bei jedem Spiel war ich auch immer da im gegensatzt zu anderen Leuten. Auserdem waren gestern sowieso nur 3 Leute da, da hätte ich also auch nix genützt und auserdem bin ich erst Samstag um 01.oo aus Sizilien in Köln Bonn angekommen.

  • @manu2: es war trotzdem schade das du nicht da warst egal wieviele wir waren. du warst einer der jenigen die bis zu dem zeitpunkt immmer zuverlässig waren und dann sowas

  • lieber jonny du weist ganz genau das ich immer da war und meine leistung gebracht habe so gut wie möglich und du weist das. und jetzt lass ich es nicht zu das manche idioten meine aber nicht dich aber die echt die mannschaft kaputt gemacht haben und du weist wenn ich meine jetzt mir die schuld geben wollen weil ich einmal nicht da war gruss

  • Ich sehe ds Problem der Truppe wie folgt:

    Ich habe nichts gegen den Trainer.Aber er hat die Truppe nicht im Griff. Ein guter Trainer hat seine Mannen beisammen....schade um Viktoria 2, aber es ist besser wenn in der D-Klasse was neues aufgebaut wird....wenn es denn in nächster Zeit dazu kommen wird!

  • @manu2: das ist mir klar du weißt auch das ich hier immer versucht habe manche von uns zu schützen. aber du siehst die leute die über uns diskutieren stéhen nicht dazu also lassen wir sie jetzt für immer.

  • Zitat von J.TerryNo.26
    @manu2: das ist mir klar du weißt auch das ich hier immer versucht habe manche von uns zu schützen. aber du siehst die leute die über uns diskutieren stéhen nicht dazu also lassen wir sie jetzt für immer.


  • @Viktorianer08: du hast kein niveau ich lass mich kurz auf deins runter du bist einfach ein armer pflegefall. Machts gut

  • @J.TerryNo.26:

    So langsam reicht es...

    Wenn Du weiterhin so die Fans angreifst, welche Euch permanent unterstützt haben, obwohl keine Leistung oder Ehrgefühl bei den Meisten Spielern der ehemaligen 2ten vorhanden war, musst Du damit rechnen, hier boykottiert zu werden!

    Das kann auch im schlimmsten Fall mit einer Sperre enden!

    Also lass es nicht so weit kommen! Dieses lachende Smilie

    sehe ich nicht als niveaulos!

    Da sind andere Bemerkungen von Dir niveauloser....