Viktoria II gegen RS Neubrück

  • So, wie Günni berichtet, spielt die 2te wohl doch am Sonntag bei RS Neubrück.
    Wollen mal sehen, ob die Mannschaft kommt, oder was geschieht!

    Anstoß ist um 14.30 Uhr vorgesehen!

    Viel Glück!

  • 2 te heute nicht in Neubrück angetreten! Hatten wohl nur 2-3 Spieler! Der Rest war laut Aussage eines Verantwortlichen nicht erreichbar bzw. in Weiden shoppen!
    Echt traurig das es so zu Ende geht mit der 2 ten! Damit ist das der 3. Nichtantritt hintereinander und das heißt das die 2te vom restlichen Ligabetrieb ausgeschlossen ist und als erster Absteiger feststeht!

    1. Nichtantritt: Zündorf : Viktoria II (wurde als nichtantritt gewertet)
    2. Nichtantritt: Viktoria II : Türk Genc
    3. Nichtantritt: Rot Schwarz Neubrück : Viktoria II

    Schade, schade, schade!

  • Micha:
    Kann es aber auch irgendwo nachvollziehen! Jeden Sonntag haue zu bekommen, da macht es irgendwann keinen Spaß mehr! Trotzdem hätte man sich bis zur Winterpause retten sollen, dann wäre jemand neues gekommen der auch neue Spieler mitgebracht hätte mit Qualität! Dann hätte es den anderen bald auch wieder Spaß gemacht! Aber man wollte es wohl nicht!!!

    Schade, schade, schade! Tut mir leid für euch Fans, die bis zuletzt zur Mannschaft gehalten haben!

  • Also um eins klar zu stellen die 2te mannschaft hätte noch bis zur winterpause gespielt wenn der rest der " Chaoten " aus der mannschaft mit den vier oder fünf leistungsträgern mitgezogen hätten. Und nicht über die eigenen mitspieler während der halbzeitpausen sich den mund zu zerreißen , oder an einem Spieltag " SHOPPEN" zu gehen. Es lag auch nicht an dem wie viele von euch sagen " Trainergespann" die haben ihre Arbeit gemacht.Nur es wurde von vielen spielern nicht ernst genommen. Sie wurden von vielen von euch schlecht gemacht und natürlich auch vom verein selbst wie wir schon wissen kam auch nix.Die Leute die die mannschaft zu dem punkt gebracht haben wo sie jetzt ist haben durch ihre eigensinnigkeit sehr viel dazu beigetragen . Und wie oft ist mir hier gesagt worden man soll objektiv bleiben und die leute nicht angreifen . Um dich jetzt mal anzusprechen "micha" ich hab euch oft genug das angebot gemacht stellt euch vor uns redet mit uns von gesicht zu gesicht und es kam nix fragt sich wer keine eier hat . ihr könnt auch nur hier diskutieren . Uns tun nur einige fans leid die uns bis zum ende unterstützt haben nicht alle wie es immer gesagt wird. Sorry an ela und ihre family wir habens versucht. bis irgendwann mal im anderen Verein

  • @J.TerryNo.26:
    Findest Du eigentlich, Du hättest hier einen guten Job gemacht?

    Wo warst Du denn heute? Nicht von der eigenen Person ablenken, sondern Vorbild sein!

    ...und jetzt:

  • Lieber Fritz, der gute Herr Terry war heute vor Ort und wäre auch einsatzbereit gewesen.

    Wenn man aber von gewissen Leuten, die hier die große Klappe haben, hören muss, dass sie lieber in Weiden shoppen gehen als für die Viktoria auf dem Platz zu stehen, denke ich, dass man als Verein auch nicht viel verloren hat, wenn man auf diese Leute in Zukunft verzichtet bzw. verzichten muss (durch Rückzug).

  • @Buchheim-Chris:

    Ist zwar schade dass die 2te zurückgezogen wird!!! aber das ist das Beste was dieser Trümmertruppe passiern konnte!!!

    Bis auf wenige Ausnahmen!!! für die ist es schade!!!

    Irgendwie passt das in dieser Situation!!!

  • Alle Spieler die das gestern zu verantworten hatten sollten keine Freigabe in der Winterpause für andere Vereine bekommen.

    Dann haben die genügend Zeit über Ihr Versagen nachzudenken.

    @J.TerryNo.26
    Wir haben miteinander gesprochen!