Murat Alkan verlässt Viktoria B1????

  • Hallo Zusammen,

    aus einem anderen Forum schlägt mir gerade folgende Meldung von heute nacht um 1.19 Uhr entgegen:

    "Nach einer heutigen Vorstandssitzung des TFC Köln wurde am späten Abend bekannt gegeben, dass Murat Alkan mit sofortiger Wirkung neuer Trainer der 1. Herrenmannschaft des TFC in der Bezirksliga wird."

    Wußte, dass Murat als Co-Trainer schon bei TFC tätig war. Aber dass er die B1 jetzt aufgibt....

    Hmmmm, weiß da einer mehr? Oder war der Nachrichtenersteller etwas spät unterwegs mit zuviel intus?

  • @rawibu:

    Hat früher einmal unsere B-Jugend in die Regionalliga West gebracht. Waren einige gute Spieler dabei. Versuche etwas rauszubekommen.

  • @rawibu:

    Habe mit Dieter Flothen gesprochen. Gestern Abend gab es noch ein Gespräch mit Murat. Da hat er nicht davon gesprochen den Verein zu verlassen.

    Hoffe das hilft Dir etwas weiter.