3:3 gegen Hennef

  • Viktoria Köln B - FC Hennef 05 B 3:3 (2:2): In einer Klassepartie verschliefen die Hennefer den Start gegen die offensivstarken Kölner und lagen schon nach wenigen Sekunden mit 0:1 hinten. "Aber ich muss meinen Jungs ein Kompliment machen: Sie sind immer wieder zurückgekommen", freute sich Hennefs Coach Martin Jedrusiak-Jung über die tolle Moral seiner Elf, die auch das 1:2 (30.) und 2:3 (60.) wettmachte. Für die Gäste trugen sich Rico Heinen (15.) und Mike Doktorczyk (37., 78.) in die Schützenliste ein.(ga)

  • Euskirchen - Viktoria 3:1

    Zwei Tage später folgte gegen Viktoria Köln ein 3:1 (2:1)-Sieg. Mit druckvollen Kombinationen startete Euskirchen in die Partie und Smajli sorgte nach 14 Minuten für die 1:0-Führung des ETSC. Anschließend fanden die Gäste besser ins Spiel und kamen knapp eine Viertelstunde später zum Ausgleich (28.). Aber Felix Kortholt markierte noch vor der Pause das 2:1 für den ETSC (39.), ehe Ndenge einen Handelfmeter zum 3:1 verwandeln konnte und seiner Elf somit den vorzeitigen Aufstiegs sicherte (69.).(Ksta)