Timmy Thiele ist der Spieler des Spiels gegen den FC Ingolstadt

Fotos: Julia Schulz/Viktoria Köln

Das erste Spiel unter dem neuen Trainer Olaf Janßen wurde überschattet durch die Nachspielzeit, in der die Viktoria die 1:0-Führung noch aus der Hand gab und zwei Tore kassierte. Bis dahin war (insbesondere in der ersten Halbzeit) einiges in Ordnung. Die Viktoria hätte durchaus höher führen können oder müssen. Von der veränderten Spielanlage unter Janßen profitierte Timmy Thiele, der mehrfach schön in Szene gesetzt wurde und auch das einzige Viktoria-Tor des Tages erzielte. Von den Usern des Fancenters erhielt Thiele 38 % der Stimmen. Ebenfalls überzeugen konnten Vorlagengeber Risse (27 %) und der neue Abwehrspieler Michael Schultz (15 %).

  1. Timmy Thiele (10 Stimmen)
  2. Marcel Risse (7)
  3. Michael Schultz (4)
  4. Sebastian Mielitz (2)
  5. Luca Stellwagen (1)

Von: Nikolai Matschinsky