Lucas Cueto ist der Spieler des Spiels gegen Wehen Wiesbaden

Foto: Martin Plückthun

Im ersten Spiel nach der Freistellung von Pavel Dotchev zeigte die Mannschaft der Viktoria eine über weite Strecken ansprechende Leistung, auch wenn eine gewisse Fehleranfälligkeit im Defensivbereich weiter bestand. Die Offensive kehrte aber zu alter Torgefahr zurück. Am meisten konnte dabei Lucas Cueto überzeugen, der mit einer tollen Einzelaktion seinen siebten Saisontreffer zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung erzielte. Er erhielt 78 % der Stimmen und wurde damit mit großem Abstand vor dem zweiten Torschützen Jeremias Lorch (16 %) zum Spieler des Spiels gewählt. Nach längerer Pause war die Viktoria auch wieder in der Elf des Tages im Kicker und in der Elf des Spieltags von Magenta Sport vertreten. Neben Cueto wurde auch jeweils Simon Handle nominiert.


1. Lucas Cueto (25 Stimmen)

2. Jeremias Lorch (5)

3. Simon Handle (2)

4. Sead Hajrovic (1)


Von: Nikolai Matschinsky