Timmy Thiele ist der Spieler des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken

Fotos: Julia Schulz/Viktoria Köln

Gegen den 1. FC Saarbrücken stimmte wieder die gesamte Mannschaftsleistung, so dass am Ende verdient der vierte Sieg in Folge herausprang. Einen großen Anteil am Erfolg hatte Timmy Thiele, der sich in jeden Ball warf, an den ersten beiden Toren maßgeblich beteiligt war, der aber im Abschluss lange Zeit glücklos blieb. Umso größer war dann die Freude, als Thiele in der Nachspielzeit den Treffer zum 3:2-Endstand erzielte. Er erhielt 43 % der Stimmen. Auf dem zweiten Platz landete Marcel Risse, der nach seiner Einwechslung großen Schwung brachte und 27 % der Stimmen erhielt. Mike Wunderlich, der im fünften Spiel in Folge einen Treffer erzielen konnte, erhielt 13 % der Stimmen.


1. Timmy Thiele (13 Stimmen)

2. Marcel Risse (8)

3. Mike Wunderlich (4)

4. Kai Klefisch (3)

5. Fabian Holthaus (1)

5. Lucas Cueto (1)


Von: Nikolai Matschinsky