Viktoria verlängert mit Klefisch

Fotos: Peter Ciper/Viktoria Köln

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Kai Klefisch eines unserer herausragenden Nachwuchstalente weiter an uns binden können“, sagt Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter bei Viktoria Köln. „Kai steht sinnbildlich für die gute Verzahnung unseres Nachwuchsleistungszentrums mit der ersten Mannschaft. Er hat sich gerade in dieser Saison noch einmal deutlich weiterentwickelt und in der 3. Liga schon zwei Tore für uns erzielt – unter anderem den immens wichtigen 3:2-Siegtreffer am vergangenen Wochenende in Jena.“


Fotos: Peter Ciper/Viktoria Köln

Klefisch selbst gefällt es bei den Höhenbergern richtig gut. „Ich bin jetzt schon seit sechs Jahren bei der Viktoria. Ich habe mich hier immer sehr wohlgefühlt und bin stolz darauf, dass der Klub weiter auf mich baut. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.“


Presseinformation Viktoria Köln – 24. Juni 2020 – www.viktoria1904.de