Bunjaku unterschreibt und bleibt!

Foto: Martin Plückthun

„Die Verhandlungen waren durch die Corona-Krise ein wenig ins Stocken geraten, weil keiner genau wusste, wie es weitergeht“, erklärt Wunderlich. „Nach dem Re-Start haben wir die Gespräche wieder aufgenommen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden.“


Der Viktoria-Sportvorstand ist von den Qualitäten des früheren Nationalspielers (Schweiz und Kosovo) überzeugt: „Durch seine enorme Torgefährlichkeit, seine professionelle Einstellung und mit seiner Persönlichkeit wird er auch in der Zukunft ein wichtiger Spieler für uns sein.“


Bunjaku ist glücklich, in Köln zu bleiben: „Ich fühle mich sehr wohl hier, das ist kein Geheimnis. Deshalb freue ich mich auf die weitere Zeit.“ Der 36-Jährige verspricht: „Der Verein wird es nicht bereuen. Ich bedanke mich beim Trainer und Franz Wunderlich für das Vertrauen in meine Person.“


Quelle: Presseinformation Viktoria Köln - viktoria1904.de