[Umfrage] Wo landet Viktoria Köln in der Saison 2022/23?

  • Ich bin froh, wenn wir frühzeitig mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und denke es wird ein Platz im Mittelfeld werden. Mir fehlt aktuell der Glaube an viele Stürmertore und wenig Verletzte, sonst hätte ich wohl auf 5-9 getippt, wobei ich die Plätze 8 und 9 schon grandios fände.

    • Offizieller Beitrag

    Letztendlich wären wir alle schon zufrieden wenn VIktoria wieder nicht absteigt.

    Positiv ist dass Viktoria sich mittlerweile an das hohe Niveau der Dritten Liga gewöhnt hat, andererseits haben alle Drittliga-Mannschaften dieses hohe Niveau, da ist in jedem Spiel alles möglich. Leider auch Niederlagen gegen Verl oder Elversberg.

    Mein Tip: Platzierung zwischen Platz 9 und 16.

  • Der Viktoria Express wird die Liga aufmischen.

    Grandioser Durchmarsch unserer Höhenberger Helden .

    Der 2:1 Sieg (n.V.) gegen die konsternierten Bayern gibt uns

    nochmal einen riesigen Schub.

    50,000 Zuschauer im hässlichen FC Stadion auf der falschen Rheinseite und Millionen Zuschauer

    am Bildschirm werden Zeuge der grandiosen Wiederauferstehung

    unserer Viktoria.

    Muttertag simmer durch!

    2.Liga,wir kommen.

    Sie ist da,sie ist da, sie ist wieder wieder da!


    Grüße, Rene

  • Positiv ist dass Viktoria sich mittlerweile an das hohe Niveau der Dritten Liga gewöhnt hat,

    Das wird aber auch langsam Zeit, finde ich. Immerhin leistet man sich im jetzt schon dritten Jahr einen ganzen Schwung an überdurchschnittlichen Spielern, von denen andere Vereine nur träumen können.

    Leider macht man sich regelmäßig das Leben schwer, zuletzt durch das lange Festhalten an einer untauglichen Taktik und aktuell wieder durch die Disbalance im Kader.

    Durch gnädige Fügung des Schicksals ist die Vakanz im Sturmzentrum seit beinahe einem Jahr bekannt. Zeit genug, um eine Vielzahl von geeigneten Spielern zu kontaktieren und sie für die Viktoria zu begeistern. Nun steht man nach dem Ausfall Beckers wieder da und wartet ohne erkennbare Alternative darauf, dass der knüsselige Zickenbart aus Hamburg großzügig einen Spieler gehen lässt, mit dem er ganz offensichtlich nichts anzufangen weiß.

  • Wo landet Viktoria Köln in der Saison 2022/23?

    Die 41 Viktorianer unter den Tippern haben den Kader der letzten Saison gut eingeschätzt. Zwei eingefleischte Optimisten hatten zwar Platz 1-4 getippt, dafür wurden die Hoffnungen des mittippenden Fortunen auf Abstieg der Viktoria enttäuscht.

  • Hallo Kollegen.



    Nach dem Pokalsieg gegen die Bremer von der Werder bricht am Höhenberg die Euphorie aus..!

    Und hält an....


    Platz 5 in der Abschlusstabelle 2023 / 2024


    Step by Step... Von Saison zu Saison...




    DeeDee

    Viva VIKTORIA




    Ich bin nicht verrückt!

    (Meine Eltern haben mich 5x testen lassen!)


    .