29. Spieltag Viktoria Köln-FSV Zwiggau

  • Erstes Heimspiel vor 0 Zuschauern. Da hatten wir in der Verbandsliga mehr. Ich denke wir werden auf 3-4 Positionen rotieren. Vielleicht bekommen Willers und Dej eine Chance, gerne auch Paco und Kevin. Mein Tipp: 2-0 und danach keine blöden Dotchev Kommentare. Danke

  • Irgendwie schade, habe was zu Herrn Dotchev gefunden. Aber die Zensur durch AhleKraat verbietet mir das vor dem Spiel gegen Zwickau.

    Egal bin mal mutig:


    https://www.instagram.com/3.liga/?hl=de


    Was fehlt ist die Nr. 4 Gottschling und vielleicht die AhleKraat in jungen Jahren.;)

    Der Schleim in der Aussage von Herrn Dotchev läuft aktuell vomHöhenBerg bis Kalk und Mülheim.8)

    • Offizieller Beitrag

    oli

    Andere Meinungen können bereichern, und obwohl ich ein Freund des schönen Fußballs bin und Viktoria unter Dotchev den schönsten Viktoria-Fußball der letzten 39 Jahre gespielt hat fand ich auch dass man irgendwann im Verlauf dieser Drittligasaison mit dem schönen Fußball nicht mehr weitergekommen ist. Dotchev hatte das System aber angepasst und wieder Erfolg. Jetzt hat es mal wieder ein Spiel gegeben, ein einziges Spiel, mit einen zugegebenermaßen seit Monaten im Defensivverhalten indisponierten Gottschling. Wäre es jetzt nicht angebracht erst einmal die Reaktion des Trainers abzuwarten anstatt ihn ständig zu diskreditieren? Muss man wirklich wieder, zum x-ten mal, auf Hennes Weisweilers Zeit bei Viktoria verweisen: viele Tore wurden geschossen, noch mehr Tore hingenommen, aber abgestiegen ist Viktoria seinerzeit nie! Allerdings war Viktoria damals auch immer eine der kampfstärksten Mannschaften. Und auf Kampf kann Viktoria auch diesmal nicht verzichten. Viktoria hat vor der Corona-Pause aber bewiesen dass sie es kann!



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Viktorianer ist wer's trotzdem bleibt!"

  • Heimsieg gegen Zwickau.

    Dann bis Samstag auch wieder Ruhe im Forum.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Wird verdammt schwer. Zwickau hat auch so eine Ochsentruppe. Spielen hoch und lang.


    Könnte mir Holzweiler für Lewerenz und Paco für Gottschling vorstellen. Da Paco ähnliche Defensivdefizite wie Gottschling hat, wird das nicht viel ändern. Dietz wird wohl fehlen; ihn könnten wir gut gebrauchen.

  • KSR Reloaded Mir ist zuviel Ruhe und zuversicht im Forum. Als ganz, ganz alter Viktorianer mach ich mir schon viele Sorgen um unsere Viktoria. So ruhig, friedlich und zufrieden steigt man ab und am letzten Spieltag schreiben hier einige " dat hät ich aver nit gedach" . Schau mal in die Presselandschaft auch über Köln hinaus, über jeden Pipi wird vom x Verein berichtet, nur Viktoria kommt nicht vor. Was mir auch in guter Erinnerung ist, dass die Ostvereine zum Ende hin immer gut miteinander konnten was Wunschergebnisse betrifft. Warte mal die letzten 2 bis 4 Spieltage ab, wenn einige im Mittelfeld um die goldene Ananas spielen. Richtig helfen kann uns nur ein Sieg über Zwickau, aber da lastet schon viel Druck auf der Mannschaft.

  • Exile Was mich stört ist die Aussage das 2 Spieler die besten sind die ich je trainiert habe. Das machen Trainer wenn sie ihre

    Memoiren schreiben, aber ich picke nicht zwei raus aus der aktuellen Mannschaft die ich gerade trainiere. Nenn mir ein Trainer der so etwas schon mal gemacht hat. Wie kommen sich die anderen Spieler vor, nur Beiwerk? Wenn überhaupt kann man schon mal einen Spieler nach einem Spiel loben. Ehrlich, dass hätte ich bei ihm nicht erwartet.


    https://www.instagram.com/3.liga/?hl=de

  • Exile Was mich stört ist die Aussage das 2 Spieler die besten sind die ich je trainiert habe. Das machen Trainer wenn sie ihre

    Memoiren schreiben, aber ich picke nicht zwei raus aus der aktuellen Mannschaft die ich gerade trainiere. Nenn mir ein Trainer der so etwas schon mal gemacht hat. Wie kommen sich die anderen Spieler vor, nur Beiwerk? Wenn überhaupt kann man schon mal einen Spieler nach einem Spiel loben. Ehrlich, dass hätte ich bei ihm nicht erwartet.


    https://www.instagram.com/3.liga/?hl=de

    Einfach nur dumm und für den Mannschaftsgeist kontraproduktiv. Das darf einem so erfahrenen Trainer einfach nicht passieren. Oder wollte er sich beim Wunderlich Clan einschleichen für den Fall, dass es für ihn eng wird.

  • chico Wir sind beide sehr alte Viktorianer und kennen uns!:/Erinnere dich mal an die Zeit VFR Köln rrh., Mülheimer SV woraus Rapid auf dem Ockenfels fusionierte und so um 1956-57 die Fusion Rapid und Preußen Dellbrück. Vielleicht hilft das bei der Erinnerung.

    Was den Kopf und Kragen betrifft. Ich mag kein Forum wo alle der gleichen Meinung sind ( wozu sonst ein Forum) und übersehen das wir ganz schnell wieder auf einem Abstiegsrang stehen. Dazu kommt, und das weis jeder Fußballer, wenn der Trainer 2 rauspickt und sagt das sind die besten Spieler die ich je trainiert habe, die anderen Spieler sich als recht überflüssig vorkommen und nur den unvermeintlichen "Rest" in der Mannschaft darstellen. Das macht man einfach nicht und zerstört den Mannschaftsgeist. Erschwerend kommt hinzu das 26 Verträge im Abstiegskampf auslaufen. Die zwei hochgelobten sind nun auch mal zusammen 70 Jahre. ( immerhin jünger wie wir im einzelnen )

    Wenn es der Viktoria hilft, jubele ich jetzt nur noch positiv im Chor mit allen anderen. Obwohl das dann irgendwie doch sehr langweilig wird.

    Tippe dann mal 4:1:saint:

  • Erste 40. Minuten grausam.

    Letzte Minuten gingen einigermaßen.

    Unser Aufbau zu pomadig.

    Rasenschach.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Zum Glück hat ein Spiel 90. Minuten.

    Ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf.

    Dazu auch noch zu !!!!!! NULL !!!!!

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..