25. Spieltag: Viktoria Köln - Sonnenhof Großaspach

  • Lautern torlos gegen Zwickau.

    Münster gewinnt bei Bayer 05.

    Da habe ich natürlich auf Krefeld gehofft.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Ich finde auch, man hätte das 2:0 nachlegen müssen. Die Einwechslung von Fritz fand ich sehr gewagt,
    da er ja etliche Spiele zuvor (vermutlich verletzungsbedingt) nicht mehr mitgemacht hatte.
    Am Ende haben wir noch Glück gehabt, dass das 1:0 noch gehalten wurde. Das war in der 2. Halbzeit schon
    ein richtiger Abstiegskampf.
    Zu Tobias Willers möchte ich noch hinzufügen, dass ich in der Regionalliga von ihm sehr begeistert war. Er hat viele Situationen hinten toll bereinigt und war oft hinten wie ein Fels in der Brandung, also wenn es mal gefährlich wurde. Aber in der 3. Liga bin ich etwas enttäuscht von ihm. Er ist oft weit von den Gegenspielern weg und es kommt mir vor, dass er langsamer geworden ist und/oder das Spiel in der 3. Liga ist einfach schneller.
    Insofern verstehe ich, dass er derzeit nicht mehr spielt.
    Insgesamt bin ich froh, dass unser Verein zum Trainer steht und ich hoffe, dass wir mit ihm weiter da unten herauskommen.

  • Willers war bis zu seiner Verletzung Top! Dann noch die unnötige Sperre und dann das schwache Spiel bei 1860. schade drum

    War und bin immer noch Fan von Willers. Erst skeptisch nach den Korupptionsvorwürfen von 2018 . Nach Abschluss des Verfahrens rehabilitiert und seitdem eine Stütze der Mannschaft. Hoffe das er zur alten Stärke zurückfindet

  • Hatte gegen Großaspach auch mehr erwartet,- 3.Punkte mitgenommen und Mund abgeputzt.
    Die Mannschaft hat auf jeden Fall gute Qualität, aber man muss verinnerlichen das man bei
    jedem Spiel bis zur letzten Minute alles geben muss.
    Denke zu guter Letzt wird es reichen um die Liga zu halten. Wenn man sich die Vereine
    ansieht die sich in der 3.Liga tummeln so sind da schon ein paar Hausnummern bei.
    Wenn die Liga gehalten wird, wovon ich ausgehe, wird es in der nächsten Saison um einiges
    besser laufen.
    Zum Spieler Willers der ist nach seiner Verletzung nicht ganz der Alte,- sich zurück ins
    Team spielen wird da schwer.

    Zum Thema Michael, keine Ahnung was da gelaufen ist, aber egal wo der nun her gekommen ist,-
    wenn "so" Wanderburschen weiterziehen und von heut auf Morgen den Fanschal wechseln so kann
    ich das nicht ernst nehmen. Jeder Fan ist immer willkommen, aber wenn dem was nicht gefällt
    trägt der übermorgen den Schal von RW Zollstock oder S.C.West. Wenn das der Micha ist der davor
    beim FC versucht hat anzubändeln dann ist das ein Maulwurf oder eine arme Seele.
    Trotzdem Chico du hast schon recht, das gehört unter vier Augen geklärt.
    Skepsis ist trotzdem angebracht, man muss nicht alles mit offenen Armen aufnehmen.

  • Nehme Stellung dazu:

    Bin gerne persönliches Gespräch beim Viktoria Spiel bereit,

    Bin kein Maulwurf, es sind Dinge Fortuna passiert, die ich gerne persönlich erkläre, deswegen dort weg. Ncht wenn mir, was nicht passt, bin ich weg. Mein Heimatverein, wo ich tätig, bin auch nicht mit allen einverstanden, bin dort schon seit 1996.

    Skepsis kann ich verstehen, persönliches Gespräch kann es lösen

    Mit FC nichts zu tun

  • Was ist das denn für ein inquisitorischer Quatsch? Wenn er vorher Fortuna-Köln-Fan war, dann ist das so. Sollte er morgen für Fortuna Düsseldorf und übermorgen für Fortuna Oberaußem sein, was soll’s?!? Hauptsache heute ist er Viktoria-Fan. Wenn wir alle neu dazugekommenen so in die Zange nehmen, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass die Zuschauerzahlen bei der Viktoria nicht zunehmen.

  • HeinzWolke gut das jeder seine eigene Meinung auch dazu haben darf.
    Gilt natürlich gegenseitig.Also bitte akzeptieren und nicht übertreiben.
    Habe halt einen anderen Anspruch und eine andere Einstellung zum Fan sein.
    Micha kann es ja offensichtlich auch verstehen.
    Zuschauerzahlen sind außer beim FC insgesamt nicht zufrieden stellen.
    Das hat Fortuna und Viktoria gemeinsam.
    "inquisitorischer" ist deine Einstellung ja eher mir gegenüber.
    Und um noch Mal auf GA zu kommen ,- bei der (Trainer)unruhe dort hätte
    man wirklich erwarten können das dort was mehr geht.