21 Spieltag: Chemnitzer FC - Viktoria Köln

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlt auch der Glaube an eine Strafe. Wahrscheinlich kann nicht bewiesen werden, wer Verletzungen zugefügt hat usw. . Ist doch alles so lasch in diesem Lande.

    Die Eagles haben zumindest einen recht guten Strafverteidiger in ihren eigenen Reihen, der nun ordentlich zu tun haben sollte. Dass die wirklich so blöd waren und Beute behalten haben, überrascht mich dann aber doch ein wenig.


    Vorausgesetzt auf unserer Seite sagen die betroffenen Personen vor Gericht aus, dürfte die Geschichte, zumindest für Eagles mit Vorstrafen, nicht mit ein paar Sozialstunden getan sein.

    Echt, die Eagles haben einen Strafverteidiger in ihren Reihen? "Ehrenmitglied"? :/

  • Claus Michael Esser ist vielleicht skurril und medial gut vermarktet. Ob er wirklich gut ist, darüber streiten sich die Geister...

    Dahingehend relativiere ich meine Aussage. Über sein Leistungsniveau kann ich tatsächlich nichts sagen.

    Aufgrund seiner Verbundenheit mit der Fortuna-Szene wird er aber mit Sicherheit 100% bei der Verteidigung geben.

  • Claus Michael Esser ist vielleicht skurril und medial gut vermarktet. Ob er wirklich gut ist, darüber streiten sich die Geister...

    Dahingehend relativiere ich meine Aussage. Über sein Leistungsniveau kann ich tatsächlich nichts sagen.

    Aufgrund seiner Verbundenheit mit der Fortuna-Szene wird er aber mit Sicherheit 100% bei der Verteidigung geben.

    wenn er früh genug bei der Hauptverhandlung auftaucht... :D


    Er kommt sehr über die menschliche, weniger über die juristische Schiene. Kann man so machen, er erzielt damit auch durchaus Erfolge. Bei Vergehen funktioniert das, bei einem Verbrechen wie vorliegend wird das schwierig.


    Ich kenne ihn schon lange aus gemeinsamen Zeiten an der Uni. Legendär auch seine Band: The Klau.

  • Mir fehlt auch der Glaube an eine Strafe. Wahrscheinlich kann nicht bewiesen werden, wer Verletzungen zugefügt hat usw. . Ist doch alles so lasch in diesem Lande.

    Die Eagles haben zumindest einen recht guten Strafverteidiger in ihren eigenen Reihen, der nun ordentlich zu tun haben sollte. Dass die wirklich so blöd waren und Beute behalten haben, überrascht mich dann aber doch ein wenig.


    Vorausgesetzt auf unserer Seite sagen die betroffenen Personen vor Gericht aus, dürfte die Geschichte, zumindest für Eagles mit Vorstrafen, nicht mit ein paar Sozialstunden getan sein.

    Claus Michael Esser ist vielleicht skurril und medial gut vermarktet. Ob er wirklich gut ist, darüber streiten sich die Geister...


    Man trifft ihn auch immer wieder in Clubs rund um den Friesenplatz. Ist eigentlich ein feiner Kerl.

    andi1900mg

    Zumindest interessant.

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

  • Nikolai Kann dir schon jetzt sagen was da aus Zollstock kommt. Distanzieren sich davon und können leider nichts daran machen was ihre Fans in ihrer Freizeit machen. Ende. Strafe vor Gericht wird sicherlich sehr Mildes ausfallen, wenn es keine Intensivtäter sind. Geldstrafe oder Verwarnung.

    Nach allem, was bislang bekannt ist, handelt es sich offenbar um schweren Raub, der mit einer Mindeststrafe von 3 Jahren versehen ist. Sollten Waffen verwendet worden sein, drohen sogar 5 Jahre Haft. Mit milden Strafen dürfte nicht zu rechnen sein.

    Würde mich nicht wundern, wenn bei der entdeckten "Beute" auch die vorher geklauten Trikots mit dabei waren.