Patrick Sontheimer ist der Spieler des Spiels gegen die SV Elversberg

Foto: Viktoria Köln

Gegen den Tabellenführer konnte sich die Viktoria über weite Strecken keine klaren Möglichkeiten herausarbeiten und so stand am Ende das achte sieglose Spiel in Serie. Am höchsten schätzten die vkf-User die Leistung von Patrick Sontheimer. Zunächst war er hart im Nehmen: Nach einem Zusammenprall in der Anfangsphase musste er am Kopf getackert werden und konnte im Anschluss trotzdem durchspielen und brachte dabei einen guten Einsatz auf den Platz. Er erhielt 43 % der Stimmen.


1. Patrick Sontheimer (10 Stimmen)

2. Moritz Fritz (7)

3. Ben Voll (3)

4. Hamza Saghiri (1)

4. Federico Palacios (1)

4. André Becker (1)


Von: Nikolai Matschinsky

Weitere Artikel

Jamil Siebert ist der Spieler des Spiels gegen den MSV Duisburg
Simon Handle ist der Spieler des Spiels gegen den FC Hennef
Patrick Koronkiewicz ist der Spieler des Spiels gegen den FC Ingolstadt
André Becker ist der Spieler des Spiels gegen den SC Verl
Patrick Koronkiewicz ist der Spieler des Spiels gegen den VfB Oldenburg
Patrick Koronkiewicz ist der Spieler des Spiels gegen den SV Meppen

Verwandte Artikel

Kevin Rauhut ist der Spieler des Spiels gegen die SV Elversberg
Ben Voll ist der Spieler des Spiels gegen Erzgebirge Aue
Simon Handle ist der Spieler des Spiels gegen Dynamo Dresden

Navigation

  1. Home
  2. Forum
  3. Umfragen
  4. Galerie
  5. Podcasts
  6. Radio
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Häufig gestellte Fragen

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.