Markus Brzenska bleibt Co-Trainer

Foto: Viktoria Köln

Cheftrainer Olaf Janßen erklärt dazu: „Ich freue mich natürlich sehr, dass Markus Brzenska uns erhalten bleibt. Er ist ein langjähriger Mitarbeiter, mit ihm habe ich auch schon während meines ersten Engagements bei Viktoria sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Er ist noch ein junger Trainer, der viel Energie mit reinbringt ins Trainerteam, was auch wichtig sein wird für die Zukunft. Wir sind froh, dass er weiter fester Bestandteil des Teams bleibt.


Presseinformation Viktoria Köln

Weitere Artikel

Georg Koch verlängert als Torwart-Trainer
David Kubatta und Luca de Meester erhalten Profiverträge
Viktoria startet mit Jamil Siebert und Rückkehrer Lars Dietz in die Saison
Patrick Koronkiewicz verlängert seinen Vertrag
Ben Hompesch unterschreibt Profivertrag bei Viktoria
Jeremias Lorch verlängert Vertrag bei Viktoria Köln

Verwandte Artikel

Viktoria Köln stellt Pavel Dotchev frei
Georg Koch verlängert als Torwart-Trainer
"Auf einer Wellenlänge” - Marian Wilhelm wird Co-Trainer von Olaf Janßen

Navigation

  1. Home
  2. Forum
  3. Umfragen
  4. Galerie
  5. Podcasts
  6. Radio
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Häufig gestellte Fragen

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.