Beiträge von Mike

    Ben Voll kann mit dem Ball am Fuß nichts anfangen. Hat man auch schon gegen Wehen gesehen. Da waren aber die Paraden stark.

    Ich würde Bördner einsetzen.

    Warum Amyn nicht spielt ist mir unerklärlich. An seiner Stelle würde ich mir einen anderen Verein suchen.

    Mal eine Frage , welche vielleicht auch schon mal kam und ich nicht mitbekommen habe. Deswegen nur kurz. Weiß jemand warum Amyn immer nur Kurzeinsätze bekommt?

    Ich finde das Rossmann und Cueto sowie zum Schluss auch Risse gute Neuverpflichtungen sind.

    Die Verpflichtung von Mielitz hab ich von Anfang an nicht verstanden. Andre Weiß ist in meinen Augen ein guter Schlußmann letzte Saison gewesen.

    Klingenburg ist mir bisher noch nicht besonders aufgefallen, was ich negativ bewerte.

    Ich verstehe auch nicht was mit Bunjaku los ist, der hätte noch eine gute Saison spielen können.

    Ich finde Weiß hat in der Rückrunde gut gehalten. War für mich Nummer 1. Vielleicht war Mielitz einfach günstig zu haben und man konnte den einfach nicht vorübergehen lassen. Allerdings glaube ich das an anderer Stelle eher nachgebessert werden muss. In der Winterpause wurden gute Transfers getätigt, deswegen vertraue ich auf die sportliche Leitung:thumbup:.

    Denkst du immer noch nach dem Hansa Spiel, dass Dotchev die Mannschaft erreicht?

    Ganz schwache Vorstellung. Und nach über zehn sieglosen Spielen muss man auch den Trainer hinterfragen.

    Mannschaft hat wenig Potenzial die Klasse zu halten. Da muss der Trainer schon Ahnung haben und alles rausholen was da ist.

    Hab gestern mal am Fernseher gesessen anstatt Live dabei zu sein. Dachte das hilft vielleicht. Brachte aber auch nichts.

    Hab das Spiel beider Mannschaften als schwach empfunden, aber ab der 70. Minute konnte man sehen das nur noch Uerdingen die Chance hat zu gewinnen. Bei der Viktoria war die Luft raus.

    Die Abwehr war stabiler als zuvor, was aber auf Kosten der Offensive ging.

    Einig sind wir uns wohl das die Verteidigung enorme schwächen hat.

    Was mit einem Trainer passiert der nicht gewinnt ist genauso klar, da kann er so nett sein wie er will.

    Ich glaube nicht das vor Weihnachten noch ein Punkt geholt wird.

    Die Mannschaft ist verunsichert und ich habe das Gefühl, das Pavel Dotchev nicht die richtigen Worte findet.

    Ich hatte nach der Länderspielpause beim Duisburg Spiel das Gefühl die Abwehr hätte sich verbessert und die Pause wäre zur Taktik Schulung genutzt worden.

    Das war wohl nicht so. Die Abwehr muss stabilisiert werden und mal versucht zu null zu spielen.

    Mit Bunjaku ist da einer der immer ein Tor machen kann. Also lieber mal 1:0 statt 2:4.