Beiträge von BHC

    Willers, Kyere, Lanius als klassische IV, Fritz kann auch DM oder RV spielen. Fritz zumindest find ich gut, bei Kyere muss man abwarten...

    Ich hab Euch auch alle lieb. Bis auf Lothar, KSR, Dexter, René Beier, StKleini, Hotte, Exile, Grauer, Arnd, HighMountain, Holle, Oldie, Glöckchen und BHC. Und die, die mir jetzt auf Anhieb nicht eingefallen sind. Den Rest hab ich ganz dolle lieb.

    Paco zurück in die Startelf fänd ich auch ganz, ganz wichtig:

    ---------Bunjaku---Kreyer-------
    -Golley--Wunderlich--Holzweiler-
    -------------Saghiri------------
    ---Lang--Willers--Maier--Paco---
    ------------Patzler-------------

    Wenn das jetzt zur Folge hat, dass sich unser kleiner Haufen auch noch aufspaltet und ein Teil trotzdem auf die Tribüne geht, ist die Kacke natürlich vollends am dampfen

    Jeder im Stadion soll sich bewusst machen, dass er für das Misslingen des Aufstiegs mit verantwortlich ist, wenn es schiefgeht und er, statt die Mannschaft zu unterstützen, gepöbelt, gemeckert, an der Bierbude gestanden oder nur auf dem Arsch gesessen hat.

    Samstag gilt es für jeden die Arschbacken zusammen zu kneifen und das Maul aufzubekommen, um die Mannschaft zu unterstützen. Es spielt überhaupt gar keine Rolle mehr, was die letzten 33 Spieltage passiert oder nicht passiert ist, es zählen nur diese 90 Minuten und am Ende ein Tor mehr als die Gladdies zu haben. Gemotzt werden kann nachher in aller Ausführlichkeit, falls es schief gegangen ist.

    Und sollte Gladbach in Führung gehen, muss unsere Unterstützung noch lauter werden! Wir haben alle zusammen dieses eine große Ziel und jeder ist in der Pflicht, seinen Teil zum Gelingen beizutragen!

    Der Trainer kann jetzt also nicht mehr als Alibi herhalten. Weder für die Mannschaft, noch für die Fans. Am Samstag gilt es also für jeden Einzelnen zu zeigen, dass er Eier in der Hose hat...

    Ich hab viel Phantasie, aber so eine Leistung habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Kein Wille, kein Engagement, völlig dröge und emotionslos. Kann mich nicht erinnern, so eine schlimme Nicht-Leistung gesehen zu haben...

    HighMountain

    Der Papa muss morgen früh erst mit dem Hund raus, dann sehen wir weiter

    Gute Nacht, ihr Prinzen der Schäl Sick, ihr Könige von Köln-Höhenberg...

    ... und bis gleich