Beiträge von Tippi

    Die stehen immerhin vor Essen, Schalke und dem FC. Ich habe die Niederlage in Ahlen als unser schlechtestes Spiel in dieser Saison vermerkt, wobei ich nicht alle Auswärtsspiele gesehen habe. Es war zwar das erste Spiel nach Wunderlichs Verletzung und da gab es bei der Viktoria auch überhaupt keine Spielidee, aber ich muss auch anmerken, dass Ahlen sehr gut auf uns eingestellt war und ziemlich clever gespielt hat. Ob das jetzt ein Verdienst des Trainers war, mag ich nicht beurteilen.

    Selten sowas gesehen, eine wirklich gute 1. Halbzeit .......und dann wird das Spiel in der 2.Halbzeit abgeschenkt, könnte man fast sagen. Manche der 667 Zuschauer meinten tatsächlich, dass Tomek die Mannschaft so eingestellt hat, weil man sich für das Finale von Bonn schonen wollte........

    Sehr schade, dass der Ausgleich so spät fiel, denn danach konnten die Spieler plötzlich wieder in Richtung MG Tor laufen.

    Und dann musste ich auch noch mit dem Auto fahren, weil jemand auf die Oberleitung der KVB geschissen hatte.........und so musste ich die 2. Halbzeit auch noch nüchtern ertragen

    Ich finde, es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, auch wenn zwei individuelle Fehler zu den beiden Gegentoren geführt haben. Gefühlter Ballbesitz von ca. 70%, gute Kombinationen, leider gelegentlich auch einige leichtsinnige Fehler in der Abwehr, in der ersten Halbzeit zu wenig Abschlüsse, aber insgesamt verdient gewonnen.
    Dabei auch einige Pässe, die in der 4.Liga eben nur ein Mike Wunderlich schlagen kann.

    Zweimal Innenpfosten....nicht zu vergessen.

    Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #4
    Hab damals Interviews gemacht.
    Link: https://youtu.be/f8w_IiKnU7M



    In dieser nostalgischen Schwärmerei ist mir aufgefallen, dass du den Tomek ja mindestens fünf Mal interviewt hast. Wieso hört der dann nicht auf dich und bringt endlich den van Santen?

    Dabei ist mir ein Satz von Tomek besonders aufgefallen: "Geschafft ist es, wenn es geschafft ist."

    Zitat von Dexter im Beitrag #19
    Isch habschhhhhhhhhhh schon eineeeeeeeeee



    Ich hab grad auch eine in meinem Portemonn... äh Geldbörse gefunden......mal schauen.........was steht da drauf? Preußen Dellbrück - Kickers Offenbach, Mist da ist die Karte, die ich damals gesucht habe

    Zitat von zündorf im Beitrag #17
    Frage: Gibbet schon Karten ??????????



    Ich glaub Heike hat gestern Abend, nach ihrem 10. Kölsch im TuS, schon Karten für das Finale an Betrunkene verkauft.........

    Bis zum 2:1 Anschlusstor sah Viktoria ziemlich schlecht aus, aber danach wurde gut gefightet. Leider gab es einen Bruch im Spiel als Dias (vermutlich wegen stetigen Meckerns) und ein Neu Brücker mit gelb rot des Feldes verwiesen wurden.
    Wenn Dias weiter im Spiel geblieben wäre, hätte es vlt. zu einem Remis gereicht...........aber keiner der zahlreichen anwesenden Viktoia Fans wird ihm, der in der 2.Halbzeit für viel Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgte, die Schuld für die Niederlage geben......................oder?

    Zitat von HighMountain im Beitrag #26
    ACKER ist noch human ausgedrückt!!!

    Und nottbeck mit sehr hoher spielqualität, gefällt mir die letzten spiele echt gut, und er sticht aus der mannschaft hervor!



    Allerdings sollte ihn seine Freundin mal härter ran nehmen, der Mann hat zu viel überschüssige Energie

    Wir konnten auf der Tribüne schön hören, wie er sich mit dem (zugegeben schlechten) Schiri anlegte. Die gelbe Karte gabs vermutlich auch nicht wegen des vorangegangenen Foulspiels, sondern wegen Meckerns.......und das zu Recht

    Ich muss mal grad zum Hamsun werden, sonst kann ich nicht ruhig schlafen

    Warum wird ein leicht übergewichtiger Candan eingewechselt und Jansen, der alles gegeben hatte und kaum mehr laufen konnte in eine verkappte 10er Position gesetzt? Es lief doch alles einigermaßen. Viktoria zerstörte konsequent den Aufbau mit zwei Viererketten und einem Stürmer.
    Ich bin nur ein Amateur Taktiker und konnte nicht erkennen, wie der Gegner umgestellt hatte, aber für mich war die Umstellung unseres Trainers eine klare Fehlleistung. Wenn er Candan versus Jansen auswechselt, hätte ich das ja noch verstanden, denn der Mann war am Ende seiner Kräfte, aber dann auf eine 4-3-1-1 Variante umzustellen, da bleibt mir der Sinn verwehrt.

    Im Internet hab ich über den Platzverweis gelesen, dass es sich um eine Schiedsrichterbeleidigung gehandelt hat. Also das kann ich kaum glauben. Als Schwadorf seinen Gegenspieler auf den Fuß trat, hat der Schiedsrichter sofort nach der roten Karte gegriffen, da kann nix verbales vorgefallen sein.