Beiträge von Tippi

    Heister hatte kurz vor seiner Auswechslung einen Aussetzer, wo er einen Gegner viel zu spät angegangen ist und der fast ungehindert flanken konnte. Ich denk, dass könnte der Auslöser für seine Auswechslung gewesen sein. Ansonsten hat er meiner Meinung nach eine ordentliche Leistung abgegeben. Er war zumindest besser als Pako beim Spiel gegen den FC, wo von seinen sechs Flanken sieben an den Ärschen der Geißböcke hängen blieben.
    Ich hatte erstmalig bei der Viktoria einen Zweitliga erfahrenen Bekannten dabei, seines Zeichens Bochum - Fan, dieser bescheinigte Herrn Lanius eine hervorragende Quote in Sachen gewonnene Zweikämpfe.

    Mir hat gar nicht gefallen, wie die Viktoria nach ihren Führungstor minutenlang in der eigenen Hälfte eingeschnürt wurde.
    KSR`s Freund Monsieur Lejan hat mal wieder alles auf der 6 gegeben, aber seine Nottbeck Imitation war wieder mal ziemlich schlecht. Dafür gab es mit Schwarz aber wieder einen intelligenten Sechser

    Zitat von HighMountain im Beitrag #25
    Dexter ich meine vor 2 jahren haben wir mal in essen gewonnen ?



    Müssten schon 3 Jahre her sein. Denn aufgrund eines defekten Navis und n´em Riesenstau, kamen wir erst zur zweiten Halbzeit an. Aber ich erinnere mich genau an einen Elfer von Mike in der vorletzten Minute oder so rum.

    Zitat von Hamsun im Beitrag #75
    Zitat von Hamsun im Beitrag #74
    Endstand 9-0


    Tore laut Fupa:

    Golley with the Brolly, Jansen, Backszat, Nottbeck, Kreyer (3), Reiche (2)



    Und? Ist hier tatsächlich mal was neues im Aufbau? Oder sind die ersten Pflaumen madig? Ich konnte leider von Polen nicht mal eben vorbei kommen.

    Jo, stimmt auch wieder, aber wie gesagt, eine hundertprozentige Schuldzuweisung würde ich da nicht sehen. Ich war 2015 immerhin mal ein Fan von ihm
    Und auch heute noch gibt es Fans von ihm, zumindest einen.........(geschossen auf der Saisonabschlussfeier 2016):

    Meine unmaßgebliche Meinung lautet: Der Schwadorf in einem dauerhaft fitten Zustand, würde schon gar nicht mehr bei uns spielen, sondern wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest bei einem schlechten Zweitligisten untergekommen. Dauerhaft fit isser aber nicht, denn er kam schon mit einer Vita von 7 (glaub ich) Muskelfaserrissen in 2 Jahren zu uns. Irgendeiner der näher an der Mannschaft ist, ich weiß wirklich nicht mehr wer das war, hat aber mal gesagt, dass der ein "bißchen irre" ist, was das nun im einzelnen heißen soll, kann jeder selbst in diese Aussage interpretieren.

    Der Herr Dej als hervorragender 6er bei Pele gesetzt, hatte leider das Pech, dass er, als Tomek die Mannschaft übernahm, verletzt war und als er dann nach seiner Verletzung anderthalb Spiele unter Tomek bestreiten durfte, er tatsächlich auch ziemlich schlecht spielte, weil er vermutlich noch nicht richtig fit war. Das wurde hier aber auch schon mal diskutiert, falls mich meine letzen aktiven Gehirnzellen da nicht im Stich lassen. Ich kann da dem Trainer nicht so richtig einen Vorwurf draus machen, da hätten andere Leute, die länger im Verein sind, eingreifen müssen und den Dej halten sollen.

    Zitat von Hamsun im Beitrag #70
    Immerhin gibt es die äußerst erfreuliche Nachricht, dass E. Schwarz um ein Jahr verlängert hat und das trotz, dem Vernehmen nach, mehrerer Angebote höherklassiger Clubs, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Für mich der Spieler der Saison.



    Da stimmm ich dir fast zu, allerdngs ist er für mich "nur" der Aufsteiger der Saison, weil....."es kann nur einen geben", mit der 8......

    Dexter: Ich war kegeln und wollte mit der Zitierfunktion vom Smartphone aus arbeiten und das ging irgendwie nicht. Also nimm Rücksicht auf mein Alter und meine 1,1 Promille!!!!!!

    Alles Quark.......es kann nur einen geben, und das ist Mike......wenn ich an den Auftritt in Ahlen ohne ihn denke, dann wird mir schlecht......auch wenn er sich mal seine Pausen nimmt, für mich der Spieler der 4.Liga