Beiträge von Nosky

    Ich bewundere eure Geduld. Das ist wirklich ernst gemeint ! Der Verein hat überhaupt keinen Plan, nur Kohle. Irgendwie auch schön, dass Herr W. sich nicht alles kaufen Kann. Zum Trainer. Vlt darf er nicht was er gerne möchte. Wer das Spielzeug bezahlt bestimmt !

    Warum steht eigentlich jetzt schon fest, dass bei einem möglichen Aufstieg viele Spieler gehen können bzw. müssen ? Ist das wirklich so ? Und wenn ja, was ist das für eine Politik ? Sorry, das hat doch alles keine Nachhaltigkeit. Und was ist, wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg ? Platzt dann der Ballon ?
    Mal nebenbei der Hinweis auf den ungeliebten Nachbarn von der anderen Rheinseite. Die haben nach dem Aufstieg den Großteil des Aufstiegskaders übernommen. Und wie man sieht sogar recht erfolgreich !

    Und zum Thema Mannschaftsaufstellung. Möglicherweise gibt es da ja sogar, ich nenne es mal vorsichtig, dezente Tipps von der Vereinsführung. Auschließen würde ich nichts !

    Hamsun:

    ....."Aber ebenso selbstredend hat er doch Recht mit dem was er sagt. Jeder Vollidiot, der sein Hirn in Bild und Express einwickelt, hier sei stellvertretend nosky genannt, glaubt, sich das Maul über andere zerreißen zu müssen, die aktuell ein Häppchen mehr Geld zur Verügung haben. Was geht das dieses Gesocks überhaupt an?

    Hamsun

    Jedes Forum dieser Welt ist froh und dankbar Schreiberlinge wie Chico und Dich zu haben ! Mannomann !

    Hamsun

    "...sabberte der Typ"....naja, denke mit Dir lohnt es sich nicht zu diskutieren :(


    Ist das Nachhaltigkeit was bei der Viktoria passiert ? Seid doch mal ehrlich. Recht gute Winterzugänge - von den Namen her - und nicht aufsteigen wollen ? Neues Saisonziel unter die ersten fünf vielleicht ? Und nächste Saison wird alles besser ? Nicht wirklich, oder ?

    Wenn das Spiel gegen Essen in die Hose gehen sollte läuten doch wieder alle Alarmglocken. Bin gespannt welcher Trainer die Saison beendet und einen Neubeginn 2014/2015 startet. Nach dem gleichen Strickmuster wie bisher.

    Oder Wernze verliert doch irgendwann die Lust. Soll ja schon mal passiert sein, dass er ein Spielzeug beiseite gelegt hat !

    Und jetzt ohne Häme. Finde es schade, dass zahlreiche, langjährige und treue Fans letztlich wohl an der Nase herum geführt werden....

    Ich finde erstaunlich dass Wunderlich immer wieder einkaufen gehen darf. Dass Vertrauen in ihn muss ja wohl grenzenlos sein. Oder er ist gar ein "Geheimnisträger" von Wernze. Nach so vielen Transfers, ohne dass da am Ende was rauskam, muss man sich doch hinterfragen, ob Wunderlich noch der Richtige ist ! Sogar der Ksta amüsiert sich schon über die jährlichen, winterlichen Rettungsaktionen !

    Habe es schon einmal irgendwo geschrieben. Dieses Team bzw. besser dieser Haufen wurde völlig sinnfrei zusammengestellt. Es wurde eine Menge Geld zur Verfügung gestellt und die sportlich Verantwortlichen durften fröhlich einkaufen. Dass eine Mannschaft auch zwischenmenschlich funktionieren muss wurde dabei leider nicht berücksichtigt. Und das nicht zum ersten Mal ! Jetzt ist Saisonhalbzeit und alle sind überrascht dass es wieder einmal nicht funktioniert hat. Nun wird sicher wieder eine Menge Kohle zur Verfügung gestellt und die Einkäufer gehen schon in die Startposition. So ein Spiel wie gestern ist doch keine Überraschung mehr. Da der eine oder andere Spieler sicher schon weiss dass er gehen muss reisst sich dieser natürlich seinen Hintern nicht mehr auf. Die, die zurückbleiben sind die Fans. Die Außendarstellung dieses Vereins oder Projekts(?) ist so natürlich auch sehr fragwürdig.

    Denke ein Problem ist sicher der Vorsprung der Fortuna. Da die Südstädter gute Chancen auf die Meisterschaft und auch den Aufstieg haben nimmt der Druck natürlich zu. Aber bei der Fortuna hat es auch gedauert bis sie auf dem langen Weg von der Verbandsliga bis in die Regionalliga heute so dasteht. Am besten wäre es jetzt doch die Notbremse zu ziehen und sich neu sammeln. Aus jungen, motivierten Spielern und charakterlich einwandfreien älteren Spielern ein Team formen, dass in ca. 2 Jahren an das Tor zur 3.Liga klopfen kann. Ach ja, die Jugendarbeit der Viktoria ist auch nicht sooo schlecht !

    Unterstelle aber einfach mal, dass Herr Wernze diese Geduld nicht aufbringen will und wird. D.h, die Viktoria wird den gleichen Weg gehen wie Germania Windeck. So ganz nebenbei wurden auf diesem sehr fragwürdigen Weg noch der FC Junkersdorf und die Sportfreunde Köln mit verschluckt.

    Man kann mit Geld vieles kaufen aber nicht alles....

    Grauer:

    Bin Fan des Kölner Fussballs und habe nur meine Meinung kundgetan. Okay, war vielleicht etwas provokant. Aber wenn es in meinen Fingern juckt und kribbelt schaffe ich es nicht immmer, diese ruhig zu halten. Möglicherweise mache ich es auch bewusst, um eine kontroverse und Diskussion herauszukitzeln. Mal unter uns ;) die Art und Weise, wie zuletzt der Kader der Viktoria zusammengestellt wurde spricht nicht unbedingt für die Qualität der sportlich Verantwortlichen geschweige denn von Nachhaltigkeit. Oder ?