Beiträge von StKleini

    @Zündorf: Ich setze mich einfach in den Bus und gucke wo er mich wieder rauslässt

    Aber vielleicht können wir ja für die Zukunft einen Automatismus finden.
    Eine kurze vorherige Info über
    - Anstoßzeit
    - Adresse
    - Parkplatzmöglichkeit
    - erlaubte Materialien (Trommel, Schwenkfahnen etc.)
    - sonstige Faninfos
    macht defintiv Sinn.

    Vielleicht hauen wir da einfach mal unseren Lothar an.

    Laut dem Vorbericht auf der Dornberger Vereinsseite spielen wir in der BIPA SPORT ARENA.
    4.500 Zuschauer sollen da rein passen.
    Auf den Fotos ähnelt dieser Sportplatz aber eher dem Kunstrasenplatz aus Homberg.

    Die Emailadresse war von Klaus Ulonska gewünscht.
    Über diesen Newsletter erhalten die Abonnenten Infos zur Aufstiegsfeier in die 3.Liga.
    Da dürfte die nächsten Jahre also nichts kommen!

    Die haben ganz einfach keinen Bock darauf, dass es dort zwischen Viktoria- und Fortuna Fans zu ner anonymen Klopperei kommt. Irgendwo kann ich es sogar verstehen, dass die das personalisieren wollen. Auch wenn es "nur" eine Podiumsdiskussion ist. Die möchten sich absichern, dass es auch dabei bleibt.

    Zitat von Chef
    Wir spielen definitiv nicht im FKS. Ein Ausweichstadion wird noch gesucht!

    Bitte nicht die BayArena. Bitte nicht, bitte nicht!!!!

    Zitat von KSR Reloaded
    Wat bin ich gespannnnnnnt was ab April am Stadion gemacht wird.
    Sonst gibt es nächste Saison viele Auswärtsspiele.

    Deshalb muss die Mannschaft auch so früh wie möglich den Aufstieg klar machen.
    Ab dem Zeitpunkt können die anstatt zu trainieren beim Umbau mit anpacken!

    Zitat von Pillenkiller
    Endlich wieder Viktoria!!! Denke, das wird ein typisches 3:0.

    Nein, kein typisches 3:0.
    Wir werden allen Kritikern, Zweiflern und Nörglern zeigen, dass unsere Fangemeinde zusammen steht.
    Egal ob Vollpfosten, Heidewitzka oder Juniors:
    Im Block wird es egal sein wer in welchem Fanclub ist, sondern wir werden gemeinsam den Sportpark rocken!
    Und dann wird erstmal Ruhe im Karton sein. Im Endeffekt stehen wir alle für das selbe ein.

    Von daher: Es wird kein "typisches" 3:0, sondern für die Fangemeinde ein ganz wichtiges!

    Wird Zeit, dass die Stehplätze aufgemacht werden.
    Kann ja kein Dauerzustand sein, dass 10.000Mann vor dem Stadion um Einlass betteln.

    Habe den Link direkt mal ins Fortuna-Forum gepostet. Jetzt heißt es nur noch abwarten und genießen

    Glückwunsch Mike! Unfassbar geil, dass so einer bei uns spielt.

    Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Kommentare aus Verlierer-Zollstock.
    Die haben ja schon während der Wahl eine Verschwörung vermutet...

    Geiles Spiel Jungs! Die Mannschaft hat eine super Moral gezeigt. Danke für diesen geilen Abend!
    In der Vorbereitung konnten wir ja gegen Bochum schon "üben" wie man eine Halbzeit mit 10Mann spielt. Ich weiß nicht was Heiko Scholz den Jungs für Trainingspläne gegeben hat, aber konditionell sind die einfach topfit!

    In der 1.Halbzeit war die Stimmung eher durchschnittlich, aber der verschossene Elfer (inkl. Platzsturm von Rene Beier ) war der Wendepunkt. Sehr starker Auftritt in der 2. Halbzeit!