Beiträge von StKleini

    Aus dem MSV-Forum

    Die mitgereisten ca. 80 (?) Kölner (Ein Bus, knapp 10 Autos) echauffierten sich 90 Minuten lang über den Linienrichter, der mit 95% seiner Abseitsentscheidungen ganz offensichtlich richtig lag. Obwohl der Kölner Mob mit dem Linienrichter auf einer Höhe stand und die Victoria-Akteure teilweise einen Meter im Abseits standen, schimpften sie jedesmal wie die Rohrspatzen. Insoweit unterschieden sie sich in keinster Weise von ihren Spielern.

    Sollten wir wirklich keinen Bus zusammen kriegen, dann wäre ich für die Verbindung um 15:52Uhr.
    Ist nicht so ganz mein Ding, erst kurz vorm Spielbeginn anzukommen.

    Schade, dass hier keine andere... bzw. eine Lösung gefunden wurde.
    Ich habe heute mit meinem Chef geklärt, dass ich früher frei kriege.

    So unpopulär die Anstoßzeit und die Entscheidung auch ist. Ich lasse mich doch nicht aussperren!
    Bitte versucht alles dafür zu geben, unsere Mannschaft auch in Duisburg zu unterstützen.
    Die Jungs freuen sich mit Sicherheit über lautstarke Begleitung!

    Klasse. Wäre ja toll, wenn wir 10-15 Mann zusammengetrommelt kriegen.
    Die Jungs lassen sich durch Unterstützung in jedem Fall anstacheln!

    Ich kenne die Ligaeinteilung jetzt nicht ganz genau.
    Aber da 4 Vereine aufgestiegen sind, gehe ich davon aus, dass dieses Jahr auch wieder 4 Vereine runter gehen. Durch den 8:2 Sieg konnte die U17 also die Abstiegsplätze vorerst verlassen.
    Wir haben aber 1 Spiel mehr. Ein Sieg gegen Fortuna wäre wichtig.
    http://ergebnisdienst.fussball.de/tabell...W230349Atabelle

    Nächsten Mittwoch, 28.03. ist unsere U17 zu Gast bei Fortuna Köln.
    Wir werden mit 5-7 Mann anwesend sein.
    Die Jungs freuen sich über jeder Unterstützung. Wer also Zeit hat, sollte sich nach Zollstock begeben.
    Anstoß ist um 19:30Uhr! Auch wenn es die U17 ist. Es ist ein Derby!
    Also kommt zahlreich.

    Ich bin nun etwas vorsichtiger mit dem tippen von Kantersiegen.
    2:0 für unsere Viktoria.

    Ich bin nur froh, dass wir endlich mal wieder ein Heimspiel haben. Sonntag mal nicht in den Bus steigen und nicht am Kunstrasenplatz ein Testspiel verfolgen, sondern endlich ins eigene Stadion. Freue mich!

    Exile:
    Ich weiß jetzt nicht, ob du dabei warst (speziell auf der Busfahrt) und alles mitbekommen hast. Das war teilweise schon ganz heftig wie sich untereinander angegangen wurde (mit Worten!). Es geht nicht darum, dass sich ein paar an den Bierstand gestellt haben, obwohl auch das während der 90Minuten überflüssig ist.
    Es geht darum, dass wir neue Fans gewinnen wollen. Und wir gestern für unsere Fanszene wirklich keine gute Werbung gemacht haben.

    Aber ich bin mir sicher, dass die nächsten Auswärtsspiele wieder besser werden!
    Ganz stark fand ich unseren Auftritt in Homberg. DAS war eine Tour, an der wir uns messen sollten. 90 Minuten Vollgas und vor allem friedlich und als Einheit!