Beiträge von andi1900mg

    Ist hier eigentlich auch schon mal der Name Maik Walpurgis von Lotte diskutiert worden???hat zwar noch Vertrag,aber wenn Lotte nicht aufsteigt....

    Sorry, aber die Aufregung über Kurth kann ich beim besten Willen nicht verstehen.Die Personalie zeigt vielmehr,
    welche Klüngelei im Verein vorherrscht. Normalerweise bringt jeder neue Trainer seinen eigenen Stab mit. Jerat und
    Außem waren einfach nur froh,dass sie den Job bekommen haben und haben keine weiteren Forderungen gestellt.
    Ich kann nicht beurteilen,ob er gut gearbeitet hat,wahrscheinlich sogar schon,aber spätestens nach Jerats Weggang
    hätte auch er gehen müssen. Dies alles passt bestens zu der "Ich kenn dich schon Jahre und tu dir nicht weh Mentalität"
    des Vereins.. Mit dieser Kuschelpitik werden wir auch in Zukunft nicht erfolgreich sein....
    Denke und hoffe,dass der neue Coach seine eigenen Ideen hat und eigenes Personal mitbringt.....

    Endlich mal eine gute Entscheidung ......kommt leider 2 Monate zu spät.....Wetten, der Landet bald wieder in der Südstadt?!
    Gehe jetzt seit 30 Jahren zur viktoria, einen schlechteren Trainer hatten wir noch nie!

    Und dann wundert außem sich auch noch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird....unfassbar...der kann vielleicht nen landesligisten trainieren...bin ich froh,dass der fott ist.

    Hoffe,dass Lotte das jetzt durchzieht und noch einen 3 holt.gegen Leipzig wird's dann aber wohl sehr schwer. Unser Nochtrainer, sicherlich mit der schlechteste, den ich in meiner 30 jährigen Viktoriazeit erleben durfte , hat sich gestern auf der Pk ja richtig bei den fortunen eingeschleimt . Das er noch glaube,dass fortuna noch sehr gute Chancen auf Platz 1 habe usw., echt schlimm ...
    Vielleicht landet er ja schneller wieder bei denen als man denkt...

    Hoffe nur nicht,dass es wieder so eine Kölsche Klüngel Lösung wie Koch,Lottner oder Engels gibt!
    Bin ja froh,dass Außem und auch kurth weg sind;das der alle Trainer überlebt hat sagt alles über die
    "Tu mir nicht weh Politik "der sportlichen Führung.
    Holger Fach und hönerbach wären klasse!
    Noch eine frage:was von ne Rolle spielt eigentlich der Haselbach????