Beiträge von andi1900mg

    Jungs, glaubt Ihr ernsthaft,die Verantwortlichen geben sich damit zufrieden, dass die neue 2. nur eine gute Rolle in der Liga spielt?
    Das alleinige Ziel wird es sein, die zwote so schnell wie möglich in die Mittelrheinliga zu bringen, und zwar im Jahrestakt!
    Und dies wird auch bei der zweiten nur mit externen gehen. Mag sein, dass zu Beginn der eine oder andere 93er noch übrig bleibt; der Großteil des Kaders
    wird aber von Außen kommen. man mag das Ganze ja moralisch bedenklich finden, Gesamtvereinspolitisch ist es aber meiner Meinung nach der richtige Weg um
    dem Verein eine gute Basis zu geben.

    Tippi: Kurze Info zum 1.Training auf dem TuS-Platz:
    Denke es waren so 250-300 Späher vor Ort, so weit ich das beurteilen konnte waren alle Neuen dabei. Albert Streit wirkte wie schon geschrieben sehr
    motiviert und scheint körperlich topfit zu sein. Zuerst gabs ein paar Aufwärmübungen und dann ein kleines Spielchen;auffällig dabei unser Japaner
    und Unser neuer Innenverteidiger Giese.Spielt einen guten Ball nach vorne und hat ein gutes Stellungsspiel. Wie zu erwarten tritt unser neuer Keeper auch sehr dominant auf, kommandierte sehr lautstark. Wie zu hören war, ist Cozza wohl erst mal weg, vielleicht weiß da jemand mehr. Schultens scheint auch wieder topfit und voll belastbar zu sein, er machte alle Übungen mit. Tschurmakow absolvierte nur Lauftraining und Schlösser fälllt bekannterweise ja noch länger aus.
    Alles in allem ist das ein dermaßen gut besetzter Kader; eigentlich kann man mit so einer Truppe nur erfolgreich sein. Jetzt liegt es an unserem neuen Coach aus diesen Individualisten eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

    Die Beurteilung unserer Neuen stimmt einen echt positiv; die beiden Innenverteidiger werden als schnell und stark im Spielaufbau charakterisiert!Eine Spezies
    die es so schon lange nicht mehr bei uns gab.....

    @oldie:und wenn er nur die Hälfte seiner 100prozentigen
    gemacht hätte auch....ok,er war einsatzfreudig und ein lieber
    Kerl;er ist in der Liga aber ganz klar an seine Grenzen gestoßen!

    @Rather:das hört sich gut an.... Innen haben wir jetzt die 2 neuen sowie Tschurmakow und evtl. Schultens. Meinst das reicht?
    Tschurmakow genügt meiner Meinung nach höheren Ansprüchen nicht und bei Schultens muss man erstmal schauen, ob er wieder richtig auf die
    Beine kommt.