Beiträge von KSR Reloaded

    Gegen 1860 diesmal weniger Zuschauer als letzte Saison, ABER: letztes Jahr fand das Spiel Ende August statt, vor 5112 Zuschauern, davon fast 2500 Münchner. Diesmal wurde 1860 von ca. 1600 Fans begleitet. Der Anteil Kölner Zuschauer konnte also erneut gesteigert werden :thumbup:

    Wenn Block 11, diesmal,nicht so schwach besetzt gewesen wäre hätten es 5000+ sein müssen. 60er hatten doch einiges an den Start gebracht.


    Saison sehr positiv bisher.

    Hatten aber auch gute Gegner bisher.

    Was anderes.

    Weiß jemand ob nach dem Bremenspiel Sonderbahnen/busse seitens der KVB eingesetzt wurde.


    Gestern hatte ich mir noch etwas Zeit gelassen bevor ich mit der 1 Richtung Deutz fahren wollte


    Selbst um 16:38 Uhr gab es an der Haltestelle noch einen Rückstau in Richtung Frankfurter.


    Mittwoch geht das Spiel ja mindestens bis halb elf. Danach will ja auch jeder nach Hause


    Nicht dass es ein riesen Chaos gibt

    Vussballradio Schäl Sick - der Podcast Folge 16: Gute Besserung Bryan Henning


    In der 16. Ausgabe von Vussballradio Schäl Sick - der Podcast sprechen Besnik und Daniel über das vergangene Pokalspiel beim TuS Mondorf, die schlimme Verletzung von Bryan Henning, warum Vussballradio Schäl Sick nicht live übertragen konnte und blicken voraus auf das Heimspiel gegen 1860 München.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder auf unserem 24/7 Webradio

    laut.fm/vussballradio
    Die ganze Welt von Vussballradio Schäl Sick rund um die Uhr!
    laut.fm

    Ärgerlich die Verletzung.

    Henning wurde beim Halbzeitstand von 3:0 eingewechselt.

    Hätte man sich auch sparen können.


    Zuschauerzahl 538 (oder 583 🥳)

    Gastgeber etwas überfordert aufgrund des Andrangs. (aber alle sehr freundlich)

    Menpower am Würstchenstand zwar vorhanden aber es ging nur nur schleppend voran.

    Hatten auch Pech das die Zapfanlage vom Bier anfangs zickte.


    Micha511

    Die Wurst war wirklich mal was anderes zu dem Einheitsbrei was man sonst so serviert bekommt

    Es war dann tatsächlich das im Vorfeld prognostizierte intensive Spiel. In der ersten Hälfte hatte Viktoria leider keinen Zugriff.

    Der Auer Führungstreffer war m.E. kein Fehler von Rauhut, das war schlicht ein feiner Schuss.

    Viktorias Ausgleich eine tolle Willensleistung. Mit dem Ergebnis muss man letztendlich zufrieden sein.

    Besucherzuspruch heute sehr erfreulich, knapp 4100, davon ca. 400 Auer, ergo mal wieder viele Kölner im Sportpark. Viel junges Publikum im Block 11 :thumbup:

    Keine Bundesliga mehr Zuschauer

    Zuschauerzahl völlig in Ordnung. Wenn man bedenkt das drei verschiedene Sender das Spiel Live übertragen haben..

    Ich hatte um 14:00 eine Uhr die ablief wegen der hohen anfrage. So wurde ich um ca. 14:07 erst ein gelassen und habe tatsächlich 4 Karten in Block 2 erhalten der Rest war schon sehr gewildert.

    Das hat ja schon FC Ausmaße. Wäre krass, wenn das bei jedem Spiel so wäre. ^^

    Ich wäre froh wenn unser Stadion zu klein wäre für alle Viktorianer die ne Karte brauchen im Vorverkauf. (bei jedem Heimspiel) Dann wüsste ich das wir mindestens 5000 eigene Fans haben.

    Werde nie die Magnum Flasche Schampus vergessen, mit der Er nach dem Abstieg gegen Bergneustadt aus der Kabine kam.


    Diese Frage, nach dem warum, werde ich ihm persönlich stellen wenn ich ihn beim nächsten Male sehe.


    Pauseninterview von Chris fand ich informativ und unterhaltsam. (Ok. Als Kollege muss ich das auch sagen. 🥳)

    Für die zwölfte Ausgabe von Vussballradio Schäl Sick - der Podcast haben sich Daniel, Jakob, Chris, Hendrik und Besnik an einem Tisch zusammengesetzt und besprechen dabei die Niederlage bei Borussia Dortmund II am letzten Wochenende, das anstehende Heimspiel gegen den MSV Duisburg und den dort in der Halbzeitpause erwarteten besonderen Interviewgast sowie das große Comeback der Granate. Zudem wagen Hendrik und Chris ihre Tipps für den kommenden Spieltag.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder


    VSS-Podcast Folge 12: Das Comeback der Granate!
    Listen to this episode from Vussballradio Schäl Sick on Spotify. Für die zwölfte Ausgabe von Vussballradio Schäl Sick - der Podcast haben sich Daniel, Jakob,…
    spotify.link

    Alles unter 100 Gäste Fans würde mich massig ärgern!!!!

    FC spielt zeitgleich.

    Darfste nicht unterschätzen.


    Schätze das hat auch unser Verein bzw Fanbeauftragte nach Dortmund mitgeteilt.


    Deshalb haben wie zuletzt immer auch die Tribüne bekommen und nicht den Steher


    Für alle die mit dem RE nach Dortmund fahren.


    Da RWE zeitgleich gegen Regensburg spielt könnte es zu Kontakten kommen.