Beiträge von KSR Reloaded

    @Chef:
    Jawohl Herr Oberlehrer
    Alles klar.
    Dafür ist der SCB also noch gut genug.


    Exile
    Super.
    Du organisierst die Strecken und ich bin für die Motivation zuständig.
    Vielleicht bekommen wir den ein oder anderen noch begeistert.

    Schade das die Torhüter sich noch nicht in Frühform befanden.
    Bei Engels steckt ja Potential.
    Beim Leverkusener Torwart sehe ich das etwas anders.
    Ein ganz Rabenschwarzer Tag.

    Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir gegen RWE auch zwei weitere Tore erziehlen können

    Habe mich auch gewundert das wir unter SCB eingeteilt sind.
    Positiv ist das wir mitspielen.

    Exile
    Wie sieht es aus.
    Sollen wir die LL erradeln?
    Das ein oder andere Dorf würde sich ja anbieten.

    Kurze Anmerkung von mir.
    Zu aktiven Adminzeiten hätte ich mir ne Stellungnahme vom Verein geholt.
    Es gehört in einem guten Bericht immer beide Seiten einer Medalien.

    So sind es private Zeilen von mir hier im vkf-Forum.

    Hubert ist mehr als enttäuscht.
    Mit ihm wurde nicht gesprochen.
    Dann ihm am Spieltag das Angebot zum Fanartikelverkauf anzubieten ist schon ne Frechheit.

    Eine Umstrukturierung im Verein ist höchst löblich und auch zwingend notwendig gewesen.
    Nur man hätte Hubert einen Posten anbieten müssen der zu ihm passt.
    Meine Meinung.

    Vielleicht helfen die Zeilen das man noch einmal ins Gespräch kommt.

    Hubert Heiberg nicht mehr Geschäftsführer bei Viktoria Köln

    Ausgeschieden aus dem aktiven Dienst bei Viktoria Köln ist Hubert Heiberg. Der frühere Spieler von Preußen Dellbrück, Sponsor im Club 50 und 100 bei Viktoria Köln, war zuletzt Geschäftsführer bei den Höhenbergern. Den Posten nahm Heiberg im Jahr 2003 ein als Nachfolger vom damaligen Sportdirektor Hans Barth der ihn kurz inne hatte.

    Über die Gründe seines Ausscheidens möchte Heiberg nur ungern sprechen. Die Enttäuschung hört man aber in seiner Stimme wenn man ihn in Ruhe ausreden lässt. Das die neue Führung mit ihm nicht mehr als Geschäftsführer plane wurde ihm erst sehr spät mitgeteilt. Wochenlang gab es keine Gespräche, bei Postenbenennungen fehlte sein Name völlig.

    Erst am vergangen Sonntag wurde Heiberg eine Aufgabe angeboten (Fanartikelverkauf) die aber O-Ton Heiberg " ER aus Selbstachtung" nicht annehmen möchte. "Es wäre für alle Beteiligten einfacher und ehrlicher gewesen das man von vornherein gesagt bekommt das man nicht mehr benötigt wird als ein Arbeitsbereich anzubieten den ein jeder hätte machen können."

    "Gesprochen wurde scheinbar mit jedem. Nur nicht mit mir"

    Ob Heiberg sich die Spiele seines Vereins weiter anschauen möchte ließ er offen.
    Nach bekannt geben seines Ausscheidens im vkf-Forum gab es viele Danksagungen an Hubert Heiberg.

    Viktoria Köln ohne Hubert Heiberg ist wie Köln ohne Dom.

    Zitat von Chef
    Leute, es wird dran gearbeitet...



    Nachdem wir etwas dazu geschrieben haben.
    Werde Hubert Morgen anrufen und mich bedanken für seine Arbeit.

    Mir ist mitgeteilt worden das Hubert seit gestern nicht mehr für Viktoria Köln tätig ist.

    Danke Hubert für alles.
    Ohne Dich gäbe es Viktoria schon lange nicht mehr.

    Hoffe Dein Ausscheiden war freiwillig und ohne Druck.

    Zitat von Balleimer
    Ich denke mal es wäre einfacher, wenn Du direkt mit dem Vorstand kommunizierst, als mit unserem Chef....



    Interessieren aber andere auch die Mitglied sind.
    Evtl. komme ich Sonntag nun doch.
    Dann lass ich mir das ein oder andere erklären.

    @Balleimer:

    Mich hat das ganze einfach nicht mehr so interessiert das ich dafür einen Nachmittag opfere.
    Ich hoffe Du hast Recht
    Wollte Dir ja zunächst nicht glauben das das ganze so positiv angenommen worden ist.

    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Die Art und Weise aber einen Verein so platt zumachen, ob gerechtfertig oder nicht, ist natürlich Ansichtssache.

    Dafür hätte ich bei der letzten JHV nicht so einfach eine Satzungsänderung zugestimmt.
    Die Fragen wurden ja gestellt welche Handhabe die Mitglieder noch haben wenn die GmbH oder wer auch immer unsern Verein einfach plattmachen will.

    WAR ja natürlich soooooooooooooooo nie in Planung.

    Gebe aber allem eine Chance.
    Mir ist egal wer an der Spitze ist.
    Wenn der Bademeister des Höhenberger Schwimmbads das beste für den Verein wäre hätte ich den auch gewählt.

    Zitat von Der Viktorianer
    @Chef:
    Sehr geehrter Herr Schmitz,

    ich bin mir sicher ich als Mitglied ohne Mitgliedskarte, habe weder den alten Vorstand entlastet noch einen neuen Vorstand gewählt! Sicherlich wird es nur ein Fehler in der Formulierung dieser Meldung sein.

    Gruß
    Herbert Furgoll



    Du auch nicht?

    Zitat von Hoschi
    Unsere Viktoria ist wirklich immer für Überraschungen gut.Da wird mal eben ein neuer Verein gegründet und ein neues Präsidium gewählt.Immerhin erfährt man jetzt,warum in den letzten Wochen so eine Geheimniskrämerei gemacht wurde.Ob das nun wirklich der Aufbruch in eine bessere Zukunft ist oder nur ein juristischer Winkelzug,um die Altschulden los zu werden,bleibt abzuwarten.Versprochen wurde uns in den letzten Jahren so einiges.



    Warum machen das eigentlich nicht andere Vereine?
    Ist es wirklich so einfach Schulden und Gläubiger loszuwerden dabei aber die Spielklasse zu erhalten?

    Der KstaArtikel habe ich gerne gelesen.
    Nur als Mitglied der alten Viktoria wurde man in den Hintern getreten.

    Zitat von Balleimer
    Ich habe mir überlegt, wenn der Verein bis Morgen nicht sagt wie es weiter geht oder auf der Vereinsseite nicht irgendeine Andeutung macht mich zum 30.6 abzumelden. Das Geld kann ich anderweitig besser anlegen als in einen Verein, der NULL Transparenz hat!
    Wer zieht mit?



    Habe mich nicht vom SCb Viktoria Köln abgemeldet zum 30.06.2010.
    Scheinbar hat sich aber mein Verein verabschiedet.
    Daher bin ich jetzt Vereinslos.

    Wenn der ÄFF-ZEH kein Nachfolgeverein ist dürfen ja auch keine Mitgliedsbeiträge mehr der SCVler abgebucht werden.