Beiträge von KSR Reloaded

    Ich hoffe einmal das nicht alles liegen bleibt weil Herr Kohlmann im Urlaub ist.
    In weniger als drei Wochen beginnt die Meisterschaft.
    Auch wenn wir nur Landesligist sind muss hinter den Kulissen weiter gearbeitet werden.

    Her Kohlmann hat mir gesagt das wir uns keine Sorgen machen sollen.
    Da nehme ich ihm beim Wort.

    Chef hat uns ja auch gesagt wir müssen uns keine Sorgen machen.
    Da Er mehr Infos hat und sich noch bei den Spielen blicken lässt habe ich noch keine schlaflosen Nächte.

    Wenn man den SCB in Insolvenz gehen lassen sollte hätten die Strategen das in der Mittelrheinliga machen müssen.

    Was uns fehlt, vielleicht aber gewünscht wird, das wir einmal Druck auf die handelnen Personen machen.
    Die DFC-Lobby arbeitet ja auch seit Jahren so.
    Immer nur ruhig bleiben bringt auf Dauer auch nichts.

    chico
    Ich schau gleich einmal nach.
    Vielleicht sollten wir das Medium ksta mit der Möglichkeit der Kommentierung auch nutzen.
    So sieht jeder das wir noch am Leben sind.

    Zitat von Balleimer
    Er hat es immer noch nicht kapiert!

    Wenn wir nicht unter FC starten, werden wir unter SCB starten! Also bleib mal locker und geniesse Deinen urlaub!



    Heute im KSTA
    Frage: Am 10. August ist also völlig offen, ob am 29. August in der Landesliga 1 der SCB Viktoria Köln, der FC Viktoria Köln um Punkte spielt oder keiner von beiden?

    WILDEN: Das ist so, wir bemühen uns aber intensiv um eine Klärung bis zu diesem Zeitpunkt. Wer einen neuen Verein gründet, kann sich selbstverständlich damit nicht der Schulden des Altvereins entledigen. Wer im laufenden Spielbetrieb Insolvenz anmeldet, steht als erster Absteiger fest.

    Das Thema ist zu Ernst um Witze darüber zu machen leeven Balleimer.
    Chico hat vollkommen Recht.
    Was uns in den letzten Jahren gefehlt hat waren Kontakte.

    Die Gegenseite wird nicht schlafen.

    In dem Moment wo alles in trockenen Tüchern ist werde ich Mitglied beim ÄFF-ZEH Viktoria.
    Versprochen.

    Schade das wir erst jetzt ne Truppe, scheinbar, zusammenbekommen die uns weiter helfen kann.

    Auf Mario freue ich mich besonders.
    Ein Viktorianer durch und durch.
    Schaute sich, trotz Wechsel zu MG II, neben der Jugend auch immer die 2te an wenn es zeitlich passte.
    Danach etwas eingeschlafen.

    Freue mich schon wenn die Saison beginnt.

    Mein Tipp: Facebook wird von Außen genutzt werden und die Viktorianer bleiben dem vkf treu.
    Ist beim DFC Köln genau so. Heimspielforum den Fans und das DFC-Forum deren Mitgliedern.

    Kann ich mit leben.

    Ein Problem kann sicher sein das ein Verein nicht jeden Beitrag in seinem Bereich tolerieren kann. Da tut sich eine Fanseite schon leichter. Was wir unter Toleranz und Fingerspitzengefühl verstehen können andere schon unter Vereinsschädigung sehen.

    Falls von Oben bestimmt wird was da zu stehen hat und was nicht kann CHEF natürlich nicht anders handeln.

    @Chef
    Problem das Du als, einer von vielen???, Ansprechpartner uns bekannt bist.
    Bekommst ab und an, durchaus auch einmal zu Recht, Prügel ab wo Du nichts dafür kannst.

    Von Pillenchris wurden Beiträge bei der neuen Facebookseite der Viktoria gelöscht.
    Ging um die aktuelle Situation der Viktoria.
    Kenne zwar seine Einträge nicht aber gehe davon einmal aus, so wie ich seine Schreibe kenne, das es nichts schlimmes gewesen sein kann.

    Wer macht da, Viktoria-Facebook, eigentlich den Kontroletti?

    @Balleimer:

    Zu Hans Barths Zeiten war das aber so wie Arnd geschrieben hat.
    Und ob Spieler vom VfR das Spritgeld aus eigener Tasche bezahlen wollten bezweifele ich auch einmal stark.

    Alte verdiente Kräfte verlassen den Verein.
    Hatten wir schon einmal wie die Ex-Fortunen mit anpacken wollten.
    Bis auf Dorschler ist auch keiner mehr da.