Beiträge von KSR Reloaded

    Zitat von Chef
    Das ist schon richtig so und macht auch traurig, aber auch diese Fans sind doch wohl wieder irgendwie zurückgekommen, oder?

    Es ist halt wirklich ein schwerer Weg für alle!



    Kenne einige die nicht wiedergekommen sind.
    Damals waren die Haie eine Alternative.
    Oder einfach neue Interessen.

    Zitat von Balleimer
    Die Fans kommen nur wieder wenn EHRLICHE ARBEIT abgeliefert wird und das LÜGEN aufhört!


    Mir würde auch reichen wenn erst dann wieder eine Werbekampagne gestartet wird wenn alles in trockenen Tüchern ist. So eine Euphorie nach der Bekanntmachung vom FC ist leider so schnell nicht wieder erreichbar. Die Leute sind jetzt enttäuscht.


    Traurig aber wahr.


    Viktoria Lied
    Hallo Freunde, wir schalten nun um in die Viktoria Kampfbahn nach Köln-Höhenberg.
    Hallo Viktoria, wie ist die Stimmung ?

    Hip Hip Hurra Viktoria ist da.

    Sie ist da, sie ist da, sie ist wieder wieder da - unsere Viktoria.
    Endlich ist sie wieder da die Viktoria.
    Endlich ist sie wieder da die Viktoria.

    Hip Hip Hurra Viktoria ist da.

    Auf auf ihr Männer von Viktoria, jetzt wollen wir in die Bundesliga.
    Wir zeigen unserem Gegner was ´ne Hake ist.

    Hip Hip Hurra Viktoria ist da.

    Aber eins aber eins das bleibt bestehen, Viktoria Köln wird niemals untergehen.

    Hip Hip Hurra Viktoria ist da.

    Sie ist da, sie ist da, sie ist wieder wieder da - unsere Viktoria.
    Endlich ist sie wieder da die Viktoria.
    Endlich ist sie wieder da die Viktoria.

    Hip Hip Hurra Viktoria ist da.

    Seit 1904 spielt Viktoria und endlich ist die große Mannschaft wieder vorne da.
    Wir halten fest zusammen jedem Gegner wird bald klar, Hip Hip Hurra Viktoria ist da.

    Aber eins aber eins das bleibt bestehen, Viktoria Köln wird niemals untergehen.
    Aber eins aber eins das bleibt bestehen, Viktoria Köln wird niemals untergehen.
    Aber eins aber eins das bleibt bestehen, Viktoria Köln wird niemals untergehen.

    BHC:
    Wir werden einige Leute verlieren.
    Selbst wenn es nach einem Jahr weitergeht.
    Chef war noch kein Offizieller (bzw. Fan) als wir zwei Spielzeiten unsere Heimspiele (Auswärts) im Südstadion und in Bergisch Gladbach spielten.
    Jeder der damals dabei war weiß wie unser Zuschauerschnitt danach gesunken ist.
    Leute haben andere Prioritäten gesetzt als regelmäßig zur Viktoria zu gehen.

    Exile:

    Hast ja Recht.
    Hätte ja auch lieber ein Luxusproblem hier im Forum.
    Gibt Vereine die haben nur vier Punkte Rückstand, nach sieben Spieltagen, auf einen Aufstiegsplatz und in deren Fanforum muss man beim lesen annehmen der Abstiegskampf hat begonnen.

    Da ich noch Mitglied beim SCB bin höre ich mir das einmal an.
    Bin etwas über die kurzfristigkeit der Einladung (siehe Poststempel) überrascht.

    Mal sehen wer alles kommt und noch Vereinsmitglied ist.

    @Kölsche
    Möchte nicht wieder auf die Presseabteilung rumhacken.
    Aber die hat uns ja alle nahegelegt (ohne einen vernünftigen Grund) aus dem SCB auszutreten.
    Bin einmal gespannt ob Chef Morgen Abend dabei ist.
    Dann lass ich mir aber seine Berechtigung zeigen.

    Zitat von Zündorf
    KSR Reloaded:

    Wenn es in Höhenberg überhaupt nächste Saison weiter gehen soll, dann nur unter einer Fusion.



    Hab mir das einmal erklären lassen.
    Wir brauchen keine Fusion.

    Warten wir ersteinmal die Gläubiger-Versammlung ab.

    Im übrigen für alle die den SCB schon totgeschrieben haben.
    Den SCB plattmachen können nur die Mitglieder des Vereins oder das Amtsgericht wenn es keine Einigung mit den Gläubigern gibt. Da RA Klein sich wieder der Sache angenommen hat bin ich einmal gespannt ob er zum zweiten male das Wunder schafft und die Viktoria rettet.

    Wenn da jemand überhaupt Interesse daran hat.

    Wenn der SCB nicht plattgemacht wird bin ich auf die Erklärung von Chef gespannt der uns alle zum Austritt des SCB überreden wollte da der SCB in seinen Augen nicht mehr gibt.

    Lach mich schlapp (oder besser lieber nicht) wenn es in der kommenden Saison ZWEI Viktorias gibt die am Spielbetrieb teilnehmen.

    Zitat von Chef
    Im Moment gibt es auch noch nichts zu berichten...
    Und allgemeine Spekulationen helfen keinem weiter!




    Zum Glück entscheidet ja nicht die Presseabteilung vom FC Viktoria Köln was wir in einem Fanforum schreiben.

    Sei Froh das wir noch spekulieren.
    Wäre das anders müsste der letzte das Licht ausmachen.

    So wie wir Anfangs mit Beiträgen der Presseabteilung und Vereinsverantwortlichen überhäuft worden sind hier im Fanforum kommt aus der Richtung ja zur Zeit nichts mehr.

    Zitat von Balleimer
    Den Verein SCB Viktoria Köln gibt es seit dem 1.8 nicht mehr!



    FC Viktoria Köln
    http://community.fussball.de/verein/mann...-koeln/23011245
    Der aufgerufene Verein hat keine Mannschaften im aktuellen Spielbetrieb. Deshalb werden keine Mannschaften, Ergebnisse oder Spielpläne angezeigt

    SCB Viktoria Köln
    http://community.fussball.de/verein/mann...4-e-v-/23011250
    Hier werden bis zur F-Jugend alle Spielpläne angezeigt.

    Dachte die Jugend spielt unter FC Viktoria Köln.
    Vielleicht wissen ja Kevin oder goalie mehr.

    Stimmt.
    Kolle war zwar neben Pütz noch dabei aber nicht lange.
    Dazu Mannschaft und Betreuer fast alles Brücker.

    Bei den Zuschauern bin ich mir nicht sicher.
    Behaupte einmal das 75% der heutigen Zuschauer die damals alle schon dabei waren echte Viktorianer sind.
    Der Rest, wenn überhaupt, Brücker wie Zündi.

    Aber wer redet noch vom SC Brück?
    Niemand.
    Entscheident ist ja das der Name weiter erhalten bleibt.

    Heute sind wir die einzigsten die noch Zuschauer haben im Amateurbereich.
    Ausnahme der DFC Köln auf der anderen Rheinseite.

    Lache mich kaputt wenn nächste Saison ein SCB Ditib Viktoria Köln in der Bezirksklasse spielt und ein FC Viktoria Köln (durch Fusion) in der NRW-Liga oder so.