Beiträge von Mandarino

    Mich wundert es sehr, dass keiner hier größte Bedenken äußert, falls Lorch uns verlassen wird. Er ist für mich mit Marseiler der Spieler der Saison und auf Dauer unbezahlbar mit seiner beständigen Präsenz, Übersicht und Souveränität. Aber naja, es wird wohl anders kommen als man hofft!

    Das hinten rum Gegurke hat nun schon etliche Punkte gekostet. Meines Erachtens ist keiner außer Lorch auf Dauer in der Lage, das so durchziehen. Ich frage mich, warum Janssen das nicht checkt und zumindest phasenweise eine andere Order vorgibt.Vom Einsatz und der Einstellung her ist heute niemand etwas vorzuwerfen. Lorch zum wiederholten Male der Beste; ich hoffe, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen, um mit ihm baldmöglichst zu verlängern. Aber ich glaube, dass es schwer wird, ihn zu halten.

    1.Halbzeit war ganz gut und man führte 1:0, in der 2 .Halbzeit ging gar nichts mehr. Für mich ist klar, dass die Verletzung von Lorch entscheidend war. Ohne ihn fehlt der fußballerische Kopf, der der Mannschaft mit seiner souveränen Spielweise Sicherheit und Struktur verleiht.