Beiträge von Flughafenstadion

    Wie sieht es denn aus mit dem freien Vorverkauf für Block 11: Weiß da jemand mehr? Hatte mir gestern Karten für 1860 geholt, da war die Situation im Fanshop noch unklar. Der interne Vorverkauf ging ja bis Montag, 10 Uhr.

    Ich habe Becker nach seinen bisherigen Einwechselungen als Fremdkörper empfunden. Beim Spiel gegen RWE und Bielefeld hat mir die Schlussphase nach den Einwechselungen - generell und speziell mit Blick auf Becker - jeweils nicht gefallen, wenn ich mich richtig erinnere; kaum einen Ball festgemacht und sehr behäbig. Jetzt hat er geknipst. Das ist seine Aufgabe und lässt vergessen, dass er zuvor gegen Aue ebenfalls kein gutes Spiel gemacht hat.


    Freilich war Mustafa am Samstag nicht überragend. Er wirkt jedoch sehr agil und kämpft.


    Leider hängen wir sehr am Tropf von Philipp und vor allem von Marseiler.


    Ich finde gut, dass wir gegen den Waldhof und gegen Aue dreckig gepunktet haben. Jetzt müssen wir nur noch die Spiele gewinnen, in denen wir dominieren, wie gegen RWE.

    Wer es mit dem Verein sehr gut meint, erwirbt neben der Dauerkarte auch eine Mitgliedschaft.


    Dann kriegt man bis zum Finale in Berlin ein Vorkaufsrecht für je 8 Tickets + eigene Dauerkarte. Zusätzlich berechtigt die Mitgliedschaft zur Teilnahme an der durchaus humorvollen Mitgliederversammlung.

    Ich weiß, dass es Vorteile mit sich bringt, passives Mitglied oder Dauerkarteninhaber zu sein.

    Diese zusätzlichen Möglichkeiten müssen mir entgangen sein. Wenn mir jemand sagen würde, komm auf die Geschäftsstelle, wäre ich in fünf Minuten dort.


    Natürlich schmerzt es, wenn ich vor dem Spiel gegen Bremen von Bremen-Fans in voller Montur gefragt werde, ob ich ein Foto machen kann, und eben diese Fans dann neben mir - zumindest ohne Trikot - in Block 11 stehen.


    Natürlich schmerzt es, mindestens 3.000 SGE-Anhänger im Stadion zu haben (ich weiß, unser Stadion ist eben so gebaut...), und wir sitzen zwei Straßen weiter vorm Fernseher.


    Ich hoffe auf ein paar übrig gebliebene Steher-Karten in Block 11 und vor allem auf einen Sieg gegen Aue.