1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. FCVK47
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von FCVK47

• Ehemalige Viktorianer

• FCVK47
    • 22. Juni 2025 um 14:57

Brenner wird neuer Co bei 60

Trainerstab komplett. Markus Brzenska wird Co-Trainer der Löwen.
    www.tsv1860.de
  • Kader 25/26

• FCVK47
    • 18. Juni 2025 um 10:01

Elyas Aydin wechselt nach Bergisch Gladbach. Kann also auch hier aus der Übersicht raus.

• Kader 25/26

• FCVK47
    • 27. Mai 2025 um 14:02

May hat bei Wehen Wiesbaden unterschrieben.

• Bitburger Pokal 2024/25

• FCVK47
    • 24. Mai 2025 um 22:49

Sehr schön. Hoffe der nächste Schritt für das Aachener Nazi-Pack ist der Abstieg und damit verbunden die Insolvenz 👍🏻👍🏻👍🏻

• Kader 25/26

• FCVK47
    • 21. Mai 2025 um 21:36

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616336---viktoria-koeln-stand-bei-15-tore-mann-lobinger-rwe-zeigt-interesse.html

RS über Lobinger. Essen und Aachen wohl noch dran. Insbesondere der Abschnitt über die Offerte aus Südkorea im Winter fand ich interessant.

• Kader 25/26

• FCVK47
    • 19. Mai 2025 um 11:39
    Zitat von Jerry1904

Leonhard Münst - Spielstarker Spieler, der nun aus der U23-Regel fällt und daher den VfB sicherlich verlassen darf.

Krieg ich die Lottozahlen von dir?

• Kader 25/26

• FCVK47
    • 14. Mai 2025 um 14:03
    Marco Pledl - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

Neuzugang von Paderborn II

• Kader 25/26

• FCVK47
    • 12. Mai 2025 um 17:26
    Zitat von Jerry1904
    Zitat von mojo

Tim Latteier (FSV Frankfurt), 1,76m, 24 Jahre, Kategorie Henning, Lauf- und Zweikampfstark, dazu hat er schon 2. Liga und mit Bayreuth 3. Liga gespielt. In Frankfurt konnte er mit vier Toren und fünf Vorlagen glänzen. Mit 24 kann bzw. muss er jetzt den Schritt in 3. Liga gehen, bei Bayreuth war er noch etwas zu grün hinter den Ohren. Traue ihm aber durchaus eine Rolle bei uns zu.

Wie bereits im letzten Jahr wäre er auch in diesem Jahr einer meiner realistischen Wunschtransfers. Hatte damals mal irgendein Nürnberg Testspiel im Livestream gesehen und fand ihn wirklich überragend.

Neben seiner Lauf- und Zweikampfstärke, die du richtigerweise nennst, ist er auch fußballerisch wirklich gut. In jungen Jahren war er noch nicht ganz so weit und wirkte leicht überheblich, das dürfte sich aber mittlerweile gelegt haben. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er jetzt auf dem zweiten Bildungsweg in einem Verein wie Verl oder Viktoria den absoluten Durchbruch packt.

Hat in Schweinfurt unterschrieben.

• 30. Spieltag: FC Ingolstadt - Viktoria Köln

• FCVK47
    • 2. April 2025 um 15:49
    Zitat von Hamsun
    Zitat von FCVK47

Also wenn ich gerade so an das Spiel gegen Sandhausen letzte Saison denke, kann ich mir schon denken warum man bei de Meester gedacht hat, dass es auch ohne Leihe gehen könnte und dass er schon viel weiter wäre.

Warum man hier allerdings mittlerweile nach Vrenezi schreit erschließt sich mir gar nicht. Der Mann hat einen Scorerpunkt und das war ein Elfmeter. Bis auf seinen Einsatz (was für mich aber Grundtugend ist) hat der Mann doch überhaupt nichts beigetragen diese Saison.

In welchem Paralleluniversum wird denn nach dem Spieler geschrien? Da ich Vrenezi erwähnt habe, antworte ich mal auf den Bullshit. Tatsächlich hat er höhere Erwartungen nicht erfüllen können. Dennoch hat er in der Hinrunde als Stammkraft durchaus ansehnliche Spiele gemacht und hatte einen Anteil an den überzeugenden Darbietungen der Mannschaft, das war relativ deutlich zu sehen. Die wahren Experten orientieren sich allerdings an Scorerpunkten und argumentieren auch damit, anstatt sich mit Verstand die Spiele anzuschauen.

Wenn der Spieler sozusagen über die Nacht auf die Ersatzbank oder gar Tribüne degradiert wurde, ist es, finde ich, legitim, nach den Gründen zu fragen.

Nanana, nicht so gereizt eure Eminenz ;)

Das man Spieler nicht anhand von Scorern bewertet ist mir klar, sollte aber nur sinnbildlich dafür stehen, dass das war Vrenezi gemacht hat nicht wirklich ertragreich war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sage auch nicht dass er generell ein schlechter Spieler ist. Andere haben hier auch schon angebracht, dass er durchaus gute Ansätze gebracht hat. Das hat ein David Philipp aber zum Beispiel auch gehabt, nur bei gab es dann auch Spiele die er mit einem Geniestreich auch selber entschieden entscheiden konnte. Das ist das was ich von einem Vrenezi nicht gesehen habe, und ich denke es ist nicht vermessen sowas von jemandem zu erwarten der so viele Spiele in Liga 3 und Liga 2 hat.

Zufrieden mit dieser Antwort, Majestät?

• FCVK47
    • 31. März 2025 um 12:46

Also wenn ich gerade so an das Spiel gegen Sandhausen letzte Saison denke, kann ich mir schon denken warum man bei de Meester gedacht hat, dass es auch ohne Leihe gehen könnte und dass er schon viel weiter wäre.

Warum man hier allerdings mittlerweile nach Vrenezi schreit erschließt sich mir gar nicht. Der Mann hat einen Scorerpunkt und das war ein Elfmeter. Bis auf seinen Einsatz (was für mich aber Grundtugend ist) hat der Mann doch überhaupt nichts beigetragen diese Saison.

• FCVK47
    • 30. März 2025 um 18:07
    Zitat von Holeschek

Jetzt geht es in der Meisterschaft nur noch um die goldene Ananas...

Vielleicht ist der ein oder andere schon mit dem Kopf beim neuen Arbeitgeber ab Sommer.

• Bitburger Pokal 2024/25

• FCVK47
    • 23. März 2025 um 21:28
    Kein Witz: Weiden verliert mit 0:21 in Königsdorf
    www.aachener-zeitung.de

Klingt nach Spielerrevolte...

• Testspiele 2024/25

• FCVK47
    • 17. März 2025 um 17:05

Das würde aber in meinen Augen nur dann Sinn machen, wenn die U19 Liga auch Länderspielpause hätte.

Ein Carella, Köhl, Fricke, Soldanski, Plöger, die im Umkreis des Drittliga-Kaders sind werden an dem Samstag unter Wettkampfbedingungen Minuten erhalten.

Sowas ist in meinen Augen nur gut um die Jungs ranzuführen, die verletzt waren oder Leuten 90 Minuten zu geben, die zuletzt keine bekommen haben. Ob es dafür zwei Testspiele braucht, bezweifel ich.

P.S.: Schade, dass es keine Reserve mehr gibt, die solche Sachen auch darstellen könnte.

• Testspiele 2024/25

• FCVK47
    • 17. März 2025 um 15:18

Werde ich nie verstehen, wieso man meint an aufeinander folgenden Tagen testen zu müssen.

Als ob man um Verletzungen bettelt.

• 27. Spieltag: Erzgebirge Aue - Viktoria Köln

• FCVK47
    • 10. März 2025 um 09:59

Finde ich gut, dass unsere Jungs als Reaktion auf den Unfall grundsätzlich halbe Tacho Abstand von Ihren Gegenspielern gehalten haben.

Nein im Ernst, schwache Darbietung gegen einen sehr biederen Gegner, ohne Mumm hinten und vorne einfallslos. Da ist die peinliche Schwalbe von Velasco gefolgt vom noch peinlicheren Gestikulieren nur das Tüpfelchen auf dem I. Man sollte jetzt schauen noch die nötigen 5-6 Punkte auch zu sammeln, denn gegen Koschinat FC wird es mit so einer Leistung genau nichts zu holen geben.

• 25. Spieltag: SC Verl - Viktoria Köln

• FCVK47
    • 20. Februar 2025 um 12:07

Für mich (auch wenn es die Tabellenkonstellation nicht aussagt) wird das wohl eins der schwersten Spiele der Saison. Verl war schon im Hinspiel extrem unangenehm, im Ballbesitz eine extrem spielstarke Mannschaft. Taz ist für mich der überragende Akteur bei denen, die Sechser mit Baack und Benger sind für mich oberstes Regal für Drittliga-Verhältnisse. Da wird gerade defensiv auf uns einiges einprasseln.

Wenn wir gezielten Nadelstiche setzen und unsere Umschaltsituationen ausspielen können, ist was zählbares drin. Mit einem Punkt in Verl wäre ich nicht unzufrieden.

• Ehemalige Viktorianer

• FCVK47
    • 17. Februar 2025 um 19:19

Saison-Aus aufgrund Verletzung für Moritz Nicolas. Schade für ihn. Seine Entwicklung hatte mir in den letzten Monaten echt gut gefallen. Bin gespannt, ob er nach seiner Verletzung wieder auf der Bank Platz nehmen muss.

• 23. Spieltag: Hansa Rostock - Viktoria Köln

• FCVK47
    • 9. Februar 2025 um 16:07
    Zitat von Nippeser

Ja heute hatten wir auffällig viele Standards, die alle ungenutzt blieben. Ist in dieser Saison schon ein Tor aus einem Standard gelungen? Mir fällt nur der Treffer nach dem Einwurf gegen Verl ein. Diesbzgl ist mir in unserem Kader nur Moritz Fritz als torgefährlich bekannt, leider.

Gülers Tor zuhause gegen Dresden war nach ner Ecke. Ansonsten ja, unsere Verteidiger sind bei offensiven Standards einfach 0 torgefährlich. Auch ein Problem was es schon länger gibt. Ist bei auf dem Wunschzettel für Marian sehr weit oben.

• Ehemalige Viktorianer

• FCVK47
    • 3. Februar 2025 um 15:44
    Absturz geht weiter: Ex-Bundesliga-Spieler in der 5. Liga angekommen
    Er wurde beim VfL Wolfsburg ausgebildet, bei RB Leipzig entwickelt und spielte auch schon Bundesliga. Federico Palacios (29) kickt mittlerweile in der 5. Liga.…
    www.tag24.de

Sicherlich hätte er aus seinem Talent mehr machen müssen, aber "Absturz" finde ich als Schlagzeile dann doch zu hart

• 22. Spieltag: Viktoria Köln - 1860 München

• FCVK47
    • 3. Februar 2025 um 09:54

Zu der Paco-Thematik fällt mir auch nix mehr ein. Finde es auch ein Unding, wie hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wird.

Zum Spiel selbst, kann ich gar nix mehr schreiben. Holeschek hat bereits alles richtig aufgeschrieben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum