Wie gegen Dresden frage ich mich was gewesen wäre, wenn ein Donny oder Velasco fit gewesen wäre und als Einwechsler/Startpersonal bereit gewesen wäre. M. El Mala konnte in HZ 2 keine Impulse setzen, de Meester (der eigentlich ein bisschen weiter sein müsste) noch weniger. Auch über Paco hätte ich früher nachgedacht. Das mit Schulz hat nicht funktioniert. Naja, sei's drum. Vielleicht ein bisschen ein Warnschuss zur rechten Zeit, dass einem jetzt doch nicht alles gelingt.
Sonntag dann gegen Verl, die gegen Cottbus mit ihrem Gottkaiser Claus-Dieter III. einen auf den Deckel bekommen haben. Bin auf die Reaktion gespannt und hoffe, dass keine weiteren Personalprobleme dazukommen und einige der Kranken/Verletzten sich erholen können.
Beiträge von FCVK47
-
-
Ihr habt ja Ansprüche. Ich hoffe zuallererst mal für alle die da sind, dass das Spiel überhaupt pünktlich angepfiffen wird
-
Weiß eigentlich jemand was mit Najar ist? Verletzt? Trainiert er? Wenn ja, wo? Ist er irgendwo im Gespräch?
Ist für mich so ziemlich der Einzige im Kader, wo es mich wirklich massivst stört, dass wir ihn noch nicht abgeben konnten. -
Nach einer Nacht drüber schlafen, hier meine Gedanken zum Spiel.
Als jemand, der urlaubsbedingt kein Testspiel sehen konnte, war mein erste Gedanke: "Hätte ich mir schlimmer vorgestellt". Ich persönlich erfreue mich an den Dingen, die ich gestern gut gefunden habe. Unsere IV stand deutlich besser (auch wenn ich nach wie vor kein Fan von Greger oder Dietz bin), Dudu fand ich als Torwart auch keine gravierendes Downgrade zu Voll, Güler hat mir nach seiner Einwechslung auch gut gefallen.
Was mir persönlich am meisten miesfiel gestern, war das fehlende Tempo auf den Flügeln. Dieses hinterlaufen, das durchgehen zur Grundlinie oder mal ins 1 gegen 1 gehen, das geschah mir gestern deutlich zu wenig. May und Sidny fand ich gestern beide unterirdisch (sowohl offensiv als auch defensiv), Handle ist über dem Zenit und S. El Mala fand ich gestern auch nur mäßig gut. Generell finde ich Sidny auf rechts nicht gut. War doch vorherzusehen, dass seine Offensivaktionen sich darauf belaufen werden, dass er nach innen zieht und dann Flanken aus dem Halbraum bringt. Ach ja, Vrenezi fand ich gestern auch furchtbar, so kann dann auch ein Lobinger nicht funktionieren.
Wie dem auch sei, die Punkte sind weg, Dresden wird auch diese Saison nicht unser Maßstab sein, von daher blicke ich einfach mal optimistisch Richtung Mannheim -
1-0 verloore, Viktoria-Fans kriesche nit
Laut Paderborner Vereinsseite hat Bördner wieder durchgespielt
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Goldener-Treffer.html
Und anscheinend wurde Ihmchen getestet:
27 Tore, 3 Vorlagen in 24 Spielen bei Rielasingen in der 6. Liga, die Saison davor 15 Tore, 1 Vorlage in 32 Spielen in der Oberliga.
Idel light oder doch ein verborgenes Talent?
-
Kwabe Schulz ist jetzt fix.
Müssen wir uns bei den Nachnamen unserer Innenverteidiger nächste Saison doch gar nicht so sehr umgewöhnen. Clever!
Ist glaube ich sogar der Bruder von Michael Schulz
Seine Nase erinnert mich eigentlich eher am Axel
-
Kwabe Schulz ist jetzt fix.
Müssen wir uns bei den Nachnamen unserer Innenverteidiger nächste Saison doch gar nicht so sehr umgewöhnen. Clever!
-
Najar aktuell bei RWE im Probetraining.
Diese Saison scheint alles möglich zu sein. Als nächstes wird Eddie The Idel als neuer Spielmacher bei Saarbrücken vorgestellt.
-
Joa, für mich eher eine gute Nachricht. Für mich kein Spieler mit Profi-Format und wenn man dann jetzt noch in der Lage ist Kubatta mit einem interessanten Spieler mit interessanten Profil zu ersetzen, hat man definitiv nix falsch gemacht.
Ob Schulz jetzt dieser Spieler ist weiß ich nicht. Bei Sidny haben wir ja aber gute Erfahrungen mit Ex-Erfurtern gemacht.
-
Auf Fupa gibt's ne Gallerie zum Spiel gegen Bonn.
Das ist ganz eindeutig Bördner im Tor gewesenWürde es Begrüßen, wenn Bördner behalten wird, um Druck auf Dudu zu machen.
Ich glaube nachdem sich Bördi zwei Jahre hinter Voll angestellt hat, kann man es ihm glaube ich nicht antun ihn nochmals für den Konkurrenzkampf zu holen. Für sich und seine Karriere hoffe ich, dass der Junge ans Spielen kommt. Ob bei uns oder woanders.
-
Auf Fupa gibt's ne Gallerie zum Spiel gegen Bonn.
Das ist ganz eindeutig Bördner im Tor gewesen -
Laut dem Kalender auf den Social Media Kanälen sind auch der Test gegen Paderborn als auch der gegen Eupen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Hoffentlich ist das erste Heimspiel im Ligabetrieb für Zuschauer zugelassen.
-
Nicht, dass ich im geheimen Mahjong-Hinterzimmer von OJ lande, weil ich "zuviel wusste".
-
hat einer der jenigen, die regelmäßig Training etc besuchen bereits mitbekommen was das Testspiel Samstag gegen Bonn sein soll?
Bei Fußball.de ist die Partie rausbekommen worden. Und auf der Groundhopper App steht noch 12:30 drin, die Angabe richtete sich aber nach der Fußball.de Eintragung.
Hatte auf der Seite der Bonner auch nur von einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gelesen, ohne Angabe irgendeines Ortes oder ähnliches
Grad am Stadion erfahren. Spiel wieder um 11 Uhr in Brück.
Aber sicherlich nach wie vor ohne Zuschauer, oder?
-
hat einer der jenigen, die regelmäßig Training etc besuchen bereits mitbekommen was das Testspiel Samstag gegen Bonn sein soll?
Bei Fußball.de ist die Partie rausbekommen worden. Und auf der Groundhopper App steht noch 12:30 drin, die Angabe richtete sich aber nach der Fußball.de Eintragung.
Hatte auf der Seite der Bonner auch nur von einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gelesen, ohne Angabe irgendeines Ortes oder ähnliches
-
Pytlik muss seine Drittliga-Tauglichkeit erstmal nachweisen, Kubatta hat eindrucksvoll bewiesen, dass er sie nicht hat und Keita in allen Ehren sollte diese Saison nicht unbedingt als Notnagel herhalten müssen.
Das Argument mit Lofolomo und Fritz als Ersatz ist zwar fair, mit einem weiteren IV wäre mir auch wohler.
-
Nicht, dass Don Küsters jetzt auf die Idee kommt die frei werdende Schultz-Kohle in einen abwartenden Dietz zu investieren.
Ich kann das alles nicht mehr
-
Nicht, dass Don Küsters jetzt auf die Idee kommt die frei werdende Schultz-Kohle in einen abwartenden Dietz zu investieren.
-
Nachdem ich durch die Zugänge von Lolofomo und Vrenezi schon wieder ein bisschen Vorfreude auf die Saison empfunden habe, jetzt wieder sowas. Mir kann auch keiner erklären, dass das alles in der Form so geplant ist. Jede Woche gefühlt eine neue Kadersituation mit neuen Baustellen, das kann doch nicht gewollt sein.
-
Ansonsten werden auf Kleinanzeigen auch hin und wieder mal Trikots verkauft, da lohnt es sich vielleicht auch Augen aufzuhalten.