Also wenn ich gerade so an das Spiel gegen Sandhausen letzte Saison denke, kann ich mir schon denken warum man bei de Meester gedacht hat, dass es auch ohne Leihe gehen könnte und dass er schon viel weiter wäre.
Warum man hier allerdings mittlerweile nach Vrenezi schreit erschließt sich mir gar nicht. Der Mann hat einen Scorerpunkt und das war ein Elfmeter. Bis auf seinen Einsatz (was für mich aber Grundtugend ist) hat der Mann doch überhaupt nichts beigetragen diese Saison.
In welchem Paralleluniversum wird denn nach dem Spieler geschrien? Da ich Vrenezi erwähnt habe, antworte ich mal auf den Bullshit. Tatsächlich hat er höhere Erwartungen nicht erfüllen können. Dennoch hat er in der Hinrunde als Stammkraft durchaus ansehnliche Spiele gemacht und hatte einen Anteil an den überzeugenden Darbietungen der Mannschaft, das war relativ deutlich zu sehen. Die wahren Experten orientieren sich allerdings an Scorerpunkten und argumentieren auch damit, anstatt sich mit Verstand die Spiele anzuschauen.
Wenn der Spieler sozusagen über die Nacht auf die Ersatzbank oder gar Tribüne degradiert wurde, ist es, finde ich, legitim, nach den Gründen zu fragen.
Nanana, nicht so gereizt eure Eminenz
Das man Spieler nicht anhand von Scorern bewertet ist mir klar, sollte aber nur sinnbildlich dafür stehen, dass das war Vrenezi gemacht hat nicht wirklich ertragreich war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sage auch nicht dass er generell ein schlechter Spieler ist. Andere haben hier auch schon angebracht, dass er durchaus gute Ansätze gebracht hat. Das hat ein David Philipp aber zum Beispiel auch gehabt, nur bei gab es dann auch Spiele die er mit einem Geniestreich auch selber entschieden entscheiden konnte. Das ist das was ich von einem Vrenezi nicht gesehen habe, und ich denke es ist nicht vermessen sowas von jemandem zu erwarten der so viele Spiele in Liga 3 und Liga 2 hat.
Zufrieden mit dieser Antwort, Majestät?