Beiträge von FCVK47

    Und ein gummiertes Vereinswappen wäre wieder schön gewesen, aber eventuell ist das bei der Finalen Auslieferung auch drauf.

    Laut Viktoria-Shop ist das Logo gummiert, alles Andere hätte mich auch gewundert.

    Tatsächlich ist weder in der Beschreibung noch beim Checkout in irgendeiner Form angegeben, dass das 3. Liga-Logo mit drauf ist. Vielleicht kommt da auch Ende Juli noch was. Oder es war einfach niemandem die Meldung wert.

    Find's eigentlich echt schick. Nur das Schwarze auf den Ärmeln hätte man etwas dezenter gestalten oder sogar ganz weglassen können, meiner Meinung nach.

    Bexter Bahn scheint nicht den besten Charakter aufzuweisen, was durch sein Verhalten mehr als bestätigt wird !

    Daher können wir froh sein, daß die Verpflichtung nicht zustande gekommen ist. Der Spieler hätte uns wohl auf

    Dauer auch keine Freude bereitet. Lieber mit Jungs in die Saison gehen, die verläßlich sind !

    Also dem charakterlichen kann ich mich nur anschließen, würde aber gerne dazu sagen, dass ich trotzdem lieber einen Bahn hätte als die verlässlichen Jungs, die wir jetzt haben.

    20.07.2024, Saisoneröffnung und Testspiel in Höhenberg. Gegner noch unbekannt.


    Hatte der Verein heute morgen schonmal gepostet, aber wieder gelöscht. Vermutlich weil das falsche Jahr draufstand

    Wäre ja schon verwundert wenn es überhaupt noch mehr als maximal 1-2 Neuzugänge geben würde, geschweige denn bis zum Trainingsauftakt...

    Zusätzlich zu den bereits genannten Terminen, gibt es am 27.7. noch ein Testspiel gegen Elversberg. Trainingsstart ist übrigens schon der 17. Juni. Da zwischen Trainingsstart und dem Spiel gegen Bonn fast zwei Wochen liegen glaube ich, dass da noch was kommt

    Gehe mal davon aus, dass das Spiel gegen Bonn am 29.6. sein müsste. Würde ja chronologisch mit den Spielen danach sonst nicht viel Sinn ergeben.

    Das einzige was mich heute beschäftigt hat, war eigentlich der Showdown in der RL Südwest. Leider wurden die Stuttgarter Kickers, die eine tolle Fanbase haben, heute noch von einer DFL-Reserve verdrängt. Traurig, heißt Freiburg II wird durch den VFB II ersetzt.

    Und als Krönung spielen die Amas vom VfB nächste Saison wieder 3. Liga im Stadion der Kickers. Mahlzeit

    Anonsten: Alle Spieler sind ersetzbar. Klare Ansage an Kuesters: Bring uns anstelle von Becker einen Stuermer der 15-20 Buden macht, das sollte doch machbar sein.


    Hat doch bisher super geklappt. Die Stürmer die in den letzten beiden Transferperioden rangekarrt wurden (Mustafa & Anselm), haben bisher zusammen ungefähr 15-20 Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen beigesteuert 8)

    Was sollen Spieler wie May, Cabral, Schultz etc. jetzt denken? Befürchte das es in den nächsten 2 Wochen weitere Hiobsbotschaften geben wird.


    War tatsächlich auch mein erster Gedanke. Sieht ja von außen schon sehr unschön aus, welcher Aderlass da gerade bei uns abläuft. Wie soll das dann Intern aussehen? Wäre ja jetzt schon arg blöd, wenn ich in dieser Situation nicht bei meinem Berater mal zumindest anrufen und Plan B, C und D abklappern lasse. Kann ja kaum förderlich für die Teammoral sein.

    Eins steht fest: Unsere Verantwortlichen werden liefern müssen. Und das schnell.

    Ob Küsters und co. das hinkriegen werden. Nun sagen wir mal so: Meine Antwort auf diese Frage reimt sich auf "Stein".

    steht denn schon fest, welche spieler am samstag offiziell verabschiedet werden? Ist ja unser letztes heimspiel.


    Denke mal, dass es auf den sozialen Medien spätestens Freitag ne Grafik dazu geben wird.

    Pytlik offiziell.


    Ein Transfer der in mir so wirklich gar nix an Emotionen auslöst. "Mentalität und Leidenschaft" bringt er laut eigener Aussage mit. Ein bisschen Qualität wäre mir ja persönlich lieber