Beiträge von KFDF

    Das gezeigte Spruchband gestern war die reinste Katastrophe. Es fängt an bei der Message und hört auf der Optik. Die Fangruppe, die das Spruchband gezeigt hat, sollte das eventuell mal machen wenn sie nüchtern sind, dann sieht das auch nicht so katastrophal aus, und hat vielleicht eine Message, die Sinn macht. Das war gestern einfach nur wieder beschämend!

    Innerhalb von zwei Wochen, die Fanszene zwei Mal so in die Lächerlichkeit zu ziehen muss man auch erstmal schaffen.

    Ich freue mich auf euren Bericht, wenn ihr euch wieder Mal damit brüstet wie "gut" die anderen Leute aus Block 11 eurem Aufruf gefolgt sind obwohl sie gar keine anderen Vereinsfarben mehr zur Verfügung haben. Hätte gerne gesehen wie "gut" die Leute euren Aufruf annehmen wenn ihr nur bei Rot geblieben wärt. Vergesst bitte nicht wieder Mal zu erwähnen, dass man aus dem zweiten Stimmungskern etwas Bewegung vernehmen konnte allerdings die Lautstärke nicht bis zu euch gereicht hat, um eure schlechte Stimmung, die sich die ganze Saison über zieht wie ein scheiß Kaugummi, zu kaschieren.


    Mit euren halbherzigen, lächerlichen Aktionen schadet ihr nicht nur euch, was mir persönlich egal wäre, sondern vorallem auch den anderen die sich Tag für Tag den Arsch aufreißen, um Viktoria Köln zumindest mal wieder halbwegs auf die Karte zu bringen. Vielen Dank dafür!