Beiträge von Nik

    Ich konnte mir die Reaktion der Essener Fans auch nicht erklären.

    Sehr wahrscheinlich haben die unsere Jungs hoffnungslos unterschätzt und auf Grund dessen mehr erhofft.


    Da bin ich aber wieder bei meinem anderen Punkt, dass wir ein sehr gutes Spiel gemacht haben.

    Vor allem unsere Defensive hat eine Spitzenleistung abgeliefert und die Essener somit immer mehr zum verzweifeln gebracht. :thumbup:

    Dieser Sieg hat allen richtig gut getan, trotz des mangelhaften Konterspiels. So ist auch in Dresden was drin. Aber Essen war ohne Engelmann offensiv auch ziemlich limitiert, Trotzdem war ich froh, dass sie darauf verzichtet haben, den wuseligen Holzweiler auf unsere Abwehrrecken loszulassen. - Sind die Gesperrten am Samstag wieder dabei? Wann sieht man Lorch wieder?

    Das sehe ich ganz genauso.

    Grundsätzlich eine sehr gute Leistung vom Team, aber fast alle Konter wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.

    Wenn die Jungs das 2:0 gemacht hätten, wäre es zum Schluss auch nicht mehr spannend/chaotisch gewesen.

    Egal, so ein Sieg gibt Sicherheit und schafft uns eine gute Ausgangslage für das Spiel im Dresden, was nochmal eine ganz andere Hausnummer wird.

    Sehr gut!

    Ich bin gegen Viktoria Berlin im Stadion und sitze im Block 2 direkt an der Treppe zu Block 1.

    Werde dementsprechend sehr gerne eine kleine Spende tätigen.

    Macht weiter so!

    Dies war auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die heutige Taktig der Lauterer.

    Mit dem Wissen, dass wir nicht die Durchschlagskraft im Sturm haben, hat man uns einfach machen lassen, um dann gezielt Nadelstiche setzen zu können.


    Nun heißt es sich in den nächsten Tagen auf einen weiteren starken Gegner vorzubereiten, welcher in seinem heutigen Spiel leider sehr viel Selbstvertrauen getankt hat.

    Guten Morgen zusammen! :)


    Denke auch, dass er mit seinen 34 Jahren keine wirkliche Alternative für die Zukunft ist.

    Sehe es eher auch als eine sehr gute Option für das Trainingsniveau zu erhöhen, um das restliche Team auf bessere Einzelspieler im Ligabetrieb vorzubereiten.

    Ansonsten bin ich immer ein Freund davon, dem aktuellen Kader das volle Vertrauen zu schenken, denn das zahlt sich in meinen Augen später eher aus.


    Ich bin übrigens der Neue hier am Board! 8):thumbup: