Beiträge von Domspatz

    Das ist ein echter Hammer! Klar Mike kennt Antwerpen aus alten Zeiten aber der Wechsel jetzt ?????? Ich bin da bei StKleini. Das ist für mich kein Zufall: Rettich kommt und Mike geht. Ich finde es ohnehin sehr seltsam das jemand der Millionen in der DFL verdient hat jetzt die Zahlungsmoral anprangert und einen auf sozial macht. Mit gutem Beispiel vielleicht vorangehen?

    Yes Sir, die Mösch hat Cueto gelesen 🍾🍾🎺🎺

    Hast du eigentlich noch irgendein anderes Thema? Deine Schwärmerei geht ja schon ins Erotische ❤️❤️ Ist zwar total süß, aber auch ein Häppchen peinlich.


    Der Spieler hat zum ersten Mal in seiner Erwachsenenkarriere einigermaßen performed, hatte seine Momente und war, insbesondere gegen stärkere Kontrahenten auch mal gar nicht zu sehen. Seine Fragilität wird in der 2. Liga nicht übertrieben hilfreich sein, ich wünsche ihm aber das Allerbeste.

    Gleichwohl muss die Position neu besetzt werden, im Idealfall wieder mit einem Spieler, der Geschwindigkeit und, als klare Verbesserung, eine gewisse Robustheit anbietet.

    Ich muss ja schon ein bisschen schmunzeln. Jetzt hinter Cueto herzujammern finde ich schon witzig, denn während der Saison war ja nicht so gut gelitten . Andy hätte sogar nix dagegen gehabt wenn der FC ihn für 2000 geholt hätte. Naja immerhin hat er satte 11 Tore geschossen - und Holzweiler äh ? Ach ja ! Keins! Dann muss und wird Viktoria ohne ihn auskommen , denn andere Vereine haben Cueto anscheinend anders eingeschätzt. Ich denke schon das da noch einiges kommt, Wunderlich und Steegmann haben ja nun bisher nicht schlecht eingekauft. Es wird ihnen auch jetzt wieder gelingen.

    Holzweiler auf gutem Weg?...Ich schmeiß mich weg. Er hat auf jeden Fall hier einige Supporter die ihn krampfhaft immer wieder zum Held wählen. Mag ein netter Kerl sein aber spielerisch doch sehr begrenzt. Gut , das wir so eine entspannte Endphase haben. Da kann man wenigstens ohne Haare raufen zusehen. Aber auch gut wenn es zu Ende ist. Ich sage nur: bitte viel einkaufen gehen auf dem Transfermarkt.

    Alles in allem unterm Strich erkämpfte und verdiente 3 Punkte. Allerdings auf Kosten meiner Lebenszeit, so einen Stress jedes Wochenende kostet mich Jahre😂 Bedanken können wir uns bei Cueto der die Kugel kompromisslos in die Maschen hämmert. Schade das seine Sahne Vorlage auf Wunderlich nicht zur endgültigen Sicherheit geführt hat. Ansonsten reibt er sich auf um hinten auszuhelfen. Gewinner ist auf jeden Fall auch unsere Defensive dank Schultz der ein bisschen Sicherheit bringt. (Ich vergesse mal die ersten 3Minuten ☺️) Die Mannschaft stellt sich jetzt quasi von allein auf wobei mir bei Bunjaku vorne ein bisschen schwindelig wird weil er nicht läuft (kann nicht will nicht weiß ich nicht) Aber bei Jansen habe ich ein sehr gutes Gefühl er scheint wesentlich mehr Struktur rein zu bringen. Wenn er jetzt allen die Autoschlüssel wegnimmt das sie schön laufen werden sie auch fitter werden.

    Na ja 33 Gegentore spricht ja jetzt mal nicht für eine gute Defensive , oder? Das da mal ein Kopfballduell nicht gewonnen werden kann ist klar, aber bei uns ist gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Klar das auch im Mittelfeld schon der Angriff der Gegner verhindert werden kann aber es kann nicht sein das quasi alle nach hinten laufen müssen um der Defensive zu Hilfe zu kommen. Thiele und Cueto waren x-mal hinten aushelfen.

    Das Hauptproblem ist unsere Innenverteidigung. Wenn mit dem Rücken zum Gegenspieler verteidigt wird oder kein einziges Kopfballduell gewonnen wird ,ist fast jeder Angriff ein sicherer Gegentreffer. Das wissen unsere Gegner längst und spielen uns in aller Ruhe mit Standards aus. Ein hoher Ball in den Strafraum und ich mag schon nicht mehr hinsehen. Gibt es denn nix auf dem Markt? Waldhof gewinnt in der 90+5 min und wir schaffen noch nicht einmal einen Sieg über 5 Minuten zu retten. Da könnte man verrückt werden. Ansonsten fand ich unsere Offensive absolut überzeugend, auch weil Thiele diesmal wunderbar angelaufen ist und damit gute Räume geschaffen hat. Das macht auf jeden Fall Hoffnung.

    Das Hauptproblem ist eben nicht die Innenverteidigung, auch wenn sie nicht gut aussah. Wenn ich dir 30 Bälle aus dem Halbfeld reinspiele, wirst du eben nicht alle gewinnen - und so war es auch in diesem Falle. Ein langer Ball, du verlierst das Kopfballduell und schon läuft der Gegner auf die Kiste zu. Warum ist kein Druck auf dem Ball, Wo ist die Absicherung im Rücken. Das wir in der Regel den zweiten Ball auch verlieren muss ich nicht erzählen.


    Wie schlägt man die Viktoria? Einfach Flanken - egal von wo reinschlagen und schon brennt es lichterloh. Die Innenverteidiger sind in der Regel das letzte Glied, wir sollten uns lieber Fragen, warum der Ball überhaupt in der Häufigkeit in solch gefährliche Räume kommt.

    Das Hauptproblem ist unsere Innenverteidigung. Wenn mit dem Rücken zum Gegenspieler verteidigt wird oder kein einziges Kopfballduell gewonnen wird ,ist fast jeder Angriff ein sicherer Gegentreffer. Das wissen unsere Gegner längst und spielen uns in aller Ruhe mit Standards aus. Ein hoher Ball in den Strafraum und ich mag schon nicht mehr hinsehen. Gibt es denn nix auf dem Markt? Waldhof gewinnt in der 90+5 min und wir schaffen noch nicht einmal einen Sieg über 5 Minuten zu retten. Da könnte man verrückt werden. Ansonsten fand ich unsere Offensive absolut überzeugend, auch weil Thiele diesmal wunderbar angelaufen ist und damit gute Räume geschaffen hat. Das macht auf jeden Fall Hoffnung.

    Sorry habe die Lowine beiseite gestellt und mir Rossmann nüchtern noch mal angetan was leider kein Vergnügen war. Ich hatte die Szene gegen Sliskovic im Kopf die dann ja Gott sei Dank kein Tor wurde, aber besser wurde dadurch seine Leistung trotzdem nicht. Auch heute waren ähnliche Szenen zu Hauf dabei, einfach haarsträubend. Die paar Spiele die er bisher abgeliefert hat, waren bis auf 2 komplett indiskutabel. Punkt. Und da reihen sich noch einige mit ein. Und jetzt genehmige ich mir einen netten Roten , damit ich diese Szenen schnellstmöglich vergesse. Gegen Wiesbaden werden wir übrigens gewinnen. Bin Berufsoptimist.

    Rossmann hat Sararer brav begleitet bei seinem Slalom durch die Abwehr und wird von ihm ganz einfach ausgespielt. Zack - da stand es 1:0 schon vergessen?
    Noch ein Wort zu Holzweiler dem Brummkreisel : Ich kann’s echt nicht mehr hören , Einsatz ja aber der Rest ist einfach nicht vorhanden. Nur weil er ständig Alarm auf seiner Seite macht ist bisher nichts ich wiederhole nichts dabei herausgekommen. Sorry , er gehört zum Inventar ich weiß, aber man muss auch der Wahrheit mal ins Gesicht sehen.
    Wenn Wunderlich den 5 m Pass auf den freigelaufenen Cueto schaffen würde wäre das 1:0 schon vor dem Tor von Handle gefallen. Dann wären wir mit 2:0 in die Kabine und die Sache hätte anders ausgehen.