Kai Klefisch ist der Spieler der Saison 2021/22

Quelle: Viktoria Köln

Kai Klefisch zeigte erneut eine starke Saison auf seiner Position im defensiven Mittelfeld. Wie in der Vorsaison wurde er von den vkf-Usern zum Spieler des Saison gewählt. Er erhielt 53 % der Stimmen. Er wurde zudem im Laufe der Saison vier Mal zum Spieler des Spiels gewählt (die gleiche Anzahl an Auszeichnungen erreichten außerdem Moritz Nicolas, David Philipp und Youssef Amyn). Seine starken Leistungen haben ihn in den Fokus anderer Vereine gebracht, so dass er ab kommender Saison für den SC Paderborn in der 2. Bundesliga auflaufen wird. Wir bedanken uns bei Kai Klefisch für seinen Einsatz im Viktoria-Trikot und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Nach seiner schweren Verletzung kurz vor Saisonende wünschen wir auch eine schnelle Genesung. Die zweitmeisten Stimmen erhielt mit 24 % unser Dauerbrenner Simon Handle, der die meisten Einsätze und zweitmeisten Treffer im Kader erreichte.


1. Kai Klefisch (18 Stimmen)

2. Simon Handle (8)

3. Christoph Greger (3)

4. Moritz Nicolas (2)

4. David Philipp (2)

6. Jamil Siebert (1)


Von: Nikolai Matschinsky