Kai Klefisch ist der Spieler des Spiels gegen Meppen

Foto: Martin Plückthun

Die Viktoria konnte ein turbulentes Spiel am Ende mit drei Punkten abschließen. Dabei hatte erneut Kai Klefisch einen wichtigen Anteil am positiven Ausgang des Spiels. Auch durch seine Leistung konnte die Viktoria das dritte Spiel in Folge hinten ohne Gegentreffer bestreiten. Klefisch zog zunächst im defensiven Mittelfeld die Fäden und rückte nach den beiden gelb-roten Kartenfür Lanius und Kyere in der Schlussphase in die Innenerteidigung und war auch auf der für ihn ungewohnten Position souverän. Er erhielt 59% der Stimmen und gewann damit bereits zum zweiten Mal in dieser Saison die Abstimmung zum Spieler des Spiels mit großem Vorsprung.

  1. Kai Klefisch (19 Stimmen)
  2. Sebastian Mielitz (2)
  3. Marcel Gottschling (2)
  4. Bernard Kyere (2)
  5. René Klingenburg (2)
  6. Kevin Holzweiler (2)
  7. Dominik Lanius (1)
  8. Simon Handle (1)
  9. Albert Bunjaku (1)

Von: Nikolai Matschinsky