Jeremias Lorch verlängert Vertrag bei Viktoria Köln

Jeremias Lorch Quelle: Viktoria Köln Pressemitteilung

Cheftrainer Olaf Janßen: „Über die Vertragsverlängerung von Jeremias Lorch freuen wir uns sehr. Er hat in den letzten Monaten gezeigt, wie wichtig er für diese Mannschaft ist, wurde zusätzlich auf der Innenverteidigerposition eingesetzt und hat aus unserer Sicht herausragende Leistungen gebracht. Jeremias Lorch wird für uns in der neuen Saison ein ganz wichtiger Baustein sein.“


Jeremias Lorch: „Ich fühle mich sehr wohl in der Viktoria-Vamilie. Wir haben eine tolle Mannschaft mit einem großen Zusammenhalt. Ich freue mich darauf, mit den Jungs den nächsten Schritt gehen zu können und hoffentlich eine etwas sorgenfreiere Saison zu spielen als die gerade abgelaufene.“


Quelle: Viktoria Köln Pressemitteilung