Ben Hompesch unterschreibt Profivertrag bei Viktoria

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

Cheftrainer Olaf Janßen: „Mit Ben Hompesch beschreiten wir weiter unseren Weg und leben konsequent unsere DNA, bestmöglich unsere eigenen Jungs auszubilden und zu Profis zu machen. Das ist mit Ben gelungen. Er ist ein hochtalentierter Spieler, verfügt über enorme Geschwindigkeit. Wir freuen uns, dass Ben sich zum Verein bekennt und den Weg weiter mit uns beschreitet. Wir wollen ihn in den nächsten Jahren weiter heranführen.“


Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln


Ben Hompesch: „Ich freue mich sehr, dass mir der Sprung zu den Profis gelungen ist. Das Vertrauen macht mich sehr glücklich, ich werde versuchen dieses bestmöglich zurückzuzahlen und möchte mich in der Viktoria-Vamilie Schritt für Schritt weiterentwickeln.


Presseinformation Viktoria Köln