Viktoria Köln verlängert mit Seaton

Foto: blickausloeser/Viktoria Köln

„Michael hat sich hervorragend integriert“, berichtet Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter von Viktoria Köln. „Er ist kopfball- und sprungstark, sehr wuchtig und äußerst schnell. Damit ist er von seinen Fertigkeiten her ein Stürmertyp, der sehr gut zu uns passt.“


Nach einer starken Vorbereitung zu Jahresbeginn und ersten Auftritten in der 3. Liga musste Seaton nach einem Riss des Syndesmosebands im Sprunggelenk lange pausieren. Aufgrund der hierdurch fehlenden Einsätze hätte sich der Kontrakt mit dem Stürmer nicht automatisch verlängert.


Seaton: „Ich freue mich, dass ich weiter für Viktoria Köln spielen werde. Die Mannschaft hat mich nach dem Wechsel unglaublich gut aufgenommen und ich habe mich sehr über das Vertrauen der Klub-Verantwortlichen gefreut. Ich bleibe gerne in Köln.“


Presseinformation Viktoria Köln – 2. Juli 2020 – www.viktoria1904.de