Jonas Carls ist der Spieler des Spiels gegen Unterhaching

Foto: Martin Plückthun

Zum zweiten Mal seit seinem Wechsel zur Viktoria in der Winterpause wurde Jonas Carls zum Spieler des Spiels gewählt. Gegen Unterhaching bereitete er das 1:0 vor und zeigt auch sonst eine starke Leistung auf der Linksverteidigerposition. Zum zweiten Mal in die Elf des Spieltags im Kicker und von Magenta gewählt, konnte er auch die User im Fancenter überzeugen und wurde mit 42 % der Stimmen zum Spieler des Spiels gewählt. Auf den zweiten Platz wählten die User Patrick Koronkiewicz, der immerhin auf 23 % der Stimmen kam.

  1. Jonas Carls (13 Stimmen)
  2. Patrick Koronkiewicz (7)
  3. Albert Bunjaku (5)
  4. Dominik Lanius (2)
  5. Sead Hajrović (2)
  6. André Weis (1)
  7. Kai Klefisch (1)

Autor: Nikolai Matschinsky