Jonas Carls ist der Spieler des Spiels gegen den Halleschen FC

Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln

Der Winterneuzugang Jonas Carls konnte in seinem zweiten Spiel für die Viktoria erneut überzeugen und trug mit einem Tor zum 4:3-Erfolg gegen Halle bei. Zudem leitete er mit einem Sololauf das 2:0 ein. Neben einer Nominierung in die Elf des Spieltags im Kicker und von Magenta konnte er auch die User im Fancenter überzeugen und wurde mit 67 % der Stimmen zum Spieler des Spiels gewählt. Auf den zweiten Platz wählten die User Kai Klefisch, der ein Tor und eine Vorlage beisteuerte und ebenfalls in der Elf des Spieltags von Magenta vertreten war.

  1. Jonas Carls (28 Stimmen)
  2. Kai Klefisch (10)
  3. André Weis (2)
  4. Marcel Gottschling (1)
  5. Sead Hajrović (1)
  6. Steven Lewerenz (1)

Autor: Nikolai Matschinsky