Neue Website!

Wir haben uns bemüht, alle Beiträge und Benutzer aus dem alten Forum mit umzuziehen, aus technischen Gründen habe ich allen Usern ein neues Kennwort an die hinterlegte Mailadresse geschickt.

Solltet ihr nicht mehr in der Lage sein, die hinterlegte Mailadresse abzurufen, schickt mir bitte eine Mail mit folgenden Infos an info@viktoriakoeln.de :


  • Benutzername
  • hinterlegte Mailadresse
  • neue Mailadresse


Auch kann es sein, dass Beiträge der vergangenen 48 Stunden beim Umzug nicht berücksichtigt werden konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen.


Abschließend möchte ich euch allen einen tollen Saisonstart in der 3. Bundesliga wünschen und freue mich darauf, euch im Stadion zu sehen.

Ich hoffe euch macht das neue Foren- und Portalsystem genau so viel Freude wie mir.


Mit freundlichen Grüßen

Martin