Zwangspause für Wunderlich

Foto: Martin Plückthun

„Gegen den FSV Zwickau und Waldhof Mannheim werde ich nicht spielen können“, berichtet der Viktoria-Kapitän nach den Ergebnissen einer Magnetresonanztomographie (MRT) in der MediaPark Klinik in Köln. „Meine Hoffnung ist, beim Auswärtsspiel am 21. Oktober gegen den SV Meppen wieder einsatzbereit zu sein.“


In Zwickau fehlen wird voraussichtlich auch Daniel Mesenhöler. Der Stammtorwart der Viktoria hatte sich vor der Partie gegen Eintracht Braunschweig eine Bänderdehnung im linken Knie zugezogen. Anstelle von Mesenhöler kam Sebastian Patzler zum Einsatz. Der 28-Jährige rettete mit seinen Reflexen gegen Braunschweig den Punktgewinn.


Eintrittskarten für die Heimspiele von Viktoria Köln sind unter www.viktoria-tickets.de, der Viktoria-Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Presseinformation Viktoria Köln – 24. September 2019 – www.viktoria1904.de