Wernze drückt die Daumen

Foto: Martin Plückthun

„Wir spielen bislang für einen Aufsteiger eine großartige Saison. Ich drücke unserer Mannschaft für das Auswärtsspiel am Samstag ganz fest die Daumen.“

Nach Zwickau reisen wird der 71-Jährige nicht. „Ich schaue mir das Spiel mit meiner Frau im Fernsehen an.“ Der Hauptsponsor der Viktoria vermeidet im Moment noch weite Reisen. Schließlich wurde er am 16. August in Köln-Porz am Herzen operiert. „Die Ärzte haben mir geraten, mich danach zunächst zu schonen. Derzeit absolviere ich eine Reha. Darüber hinaus will ich wieder mehr Sport treiben.“

Der Blick auf die Drittliga-Tabelle zaubert ihm allerdings ein Lächeln ins Gesicht. „Ich würde mir am liebsten jedes Spiel der Viktoria live vor Ort anschauen. Aber ich muss noch ein bisschen Geduld haben“, so der Unternehmer. Viel wichtiger ist, dass sich Wernze offensichtlich auf dem Weg der Besserung befindet. Und wenn die Viktoria in den nächsten Spielen weiter punktet, kehrt er sicher bald ans Spielfeld zurück.


Eintrittskarten für die nächsten Heimspiele von Viktoria Köln sind unter www.viktoria-tickets.de, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Stadion und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte beachten Sie die jeweiligen Öffnungszeiten) erhältlich.


Quelle: Presseinformation Viktoria Köln- 26. September 2019 - viktoria1904.de