Trikot Saison 23/24

  • Neues Auswärtstrikot dunkelblau. Hat zwar nix mit den aktuellen Vereinsfarben zu tun, aber auf Blau wurde auch früher schon öfters zurückgegriffen. Unsere Vorgängervereine waren z.T. halt Blau.

    Muss Schalke in der zweiten Pokalrunde bei uns halt in Weiß antreten. Ach nee, ist ja nicht unser Heimtrikot...

    Blau ? Na, dann Prost !

    Ist nur eine Vermutung:


    Das Layout der Rückennummer spricht dafür, dass das Layout des Trikotwettberbs unser Heimtrikot wird.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass der DFB eine neutrale Farbe im Auswärtstrikot verlangt, wenn das Heimtrikot aus drei oder mehr Farben besteht.


    Auch der Verweis auf die 80er Jahre spricht für mich für das Retro-Design.

  • Finde das blau sehr schön, würde es mir aber nicht holen, weil ich einfach nichts blaues in den Block anziehen will.

    Vlt zum Laufen oder so.

    Die Rückennummern sind einfach die besten

    Verweis auf 80er finde ich nett

  • Den Gedanken mit dem Heimtrikot aus dem Trikotsettbewerb hatte ich auch schon.

    Hoffe nur, dass Capelli es halbwegs gut aussehen lässt.

    Capelli und Verein haben bei mir sogar für das Original aus 93/94 angefragt als Musterbeispiel.


    Ich denke es wird sehr gut umgesetzt, zumindest die Front Seite.

    Rückseite wird aufgrund der Auflagen denke ich schlicht gehalten werden.



    Auch der Punkt das Capelli sich für solche Ideen so begeistern lässt und auch explizit nach dem alten Original Fragt um ein bestmöglichen Ergebniss zu erzielen finde ich echt Gut und ein Top Trikotausrüster. Gerade im Vergleich zu unserem Vorherigem Puma.

  • Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet und lässt wirklich auf ein tolles Ergebnis hoffen.

    Die Trikots von Capelli sind optisch alle wirklich nicht schlecht, auch die der anderen Vereine.


    Unabhängig davon, hege ich ja auch noch die Hoffnung, dass mit der Vorstellung des neuen Trikots ein weiterer Spieler präsentiert wird.


  • In der Saison haben wir in blauen Trikots gespielt


    Grüße, Rene

  • Ich wage mal eine Prognose: Die neue Trikotage, diesmal keine Massenware, avantgardistisch inspiriert, Prêt-à-porter im besten Sinne des Wortes, für alle tragbar, aber für Auserwählte entworfen, eine blumig-frische Creation, in den Farben der Saison. Feinster Stoff, das Emblem broschiert, die Bordüren farblich noch einmal hervorgehoben, was man durchaus als gewagt bezeichnen kann. Eine Sensation, ein Fest der Sinne!

  • Wie hoch ist ca. bisher der Anteil der Viktorianer die im Block 11 ein Trikot der Viktoria tragen?


    Hoffe durch das doch recht ansehnliche Trikot wird sich die Anzahl erheblich steigern.


    Was kostet eigentlich das Trikot?

    _________________________________________________


    Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..