Said El Mala ist der Spieler des Spiels gegen den VfB Lübeck

„Besnik Abazaj/Viktoria Köln“

Gegen Lübeck konnte die Viktoria sehr wichtige drei Punkte einfahren, die den Klassenerhalt in immer größere Nähe rücken lassen. Dabei lief über weite Strecken nicht alles rund. Dennoch konnte hinten die Null gehalten werden (mit Glück bei der möglichen Elfmeterentscheidung in der Nachspielzeit der ersten Hälfte) und vorne traf Said El Mala mit einem Traumtor. Der 17jährige Said El Mala erzielte bei seinem Startelfdebüt sein erstes Tor im Herrenbereich und zeigte auch sonst starke Aktionen. Er wurde von 71 % der vkf-User zum Spieler des Spiels gewählt. Er und Torhüter Ben Voll wurden in die Elf des Tages sowohl beim Kicker als auch bei Magenta Sport gewählt.

  1. Said El Mala (20 Stimmen)
  2. Michael Schultz (5)
  3. Ben Voll (2)
  4. André Becker (1)

Von: Nikolai Matschinsky